Spotify versucht immer Musik zu spielen nach Neustart

I
I.
User
1139846i63DB84B49B45A3CE?v=v2.jpg

Diese Meldung kommt immer wenn ich das Handy neustarte..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Das ist normal, wenn du nach dem Neustart via Spotify Musik abspielst, verschwindet die Benachrichtigung wieder
 

Similar threads

B
Habe seit gestern Abend ein Problem! Hab auf mein Handy s21 ultra ein Spiel gespielt, mitten Im spiel hörte ich aufeinmal Musik! Die Musik/Melodie gehört nicht zum Spiel, konnte sie auch nicht stoppen! Die Musik ging erst zum stoppen als ich das Spiel beendet habe, vorher nicht! Hab einen...
Antworten
8
Aufrufe
162
B
S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
115
S
Y
Hallo, warum jedes mal muss ich Spotify offen damit die Musik weiter spiele. Das passiert fast jedes mal bei auto Verbindung und bei Galaxy Buds+ 4608821
Antworten
9
Aufrufe
254
Y
M
Hallo Zusammen, kann mir mal bitte jemand sagen, was ich einstellen muss, damit die Musik automatisch pausiert, sobald ich z.b. YouTube abspiele? Wenn ich Webradio höre und dann Spotify öffne läuft die Musik gleichzeitig weiter. Wenn ich Spotify Musik laufen lasse und YouTube öffne, läuft...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
A
Hallo ich habe folgendes Problem: Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSIM 1 Netz getrennt werden" im Samsung Galaxy S21 Plus 5GDIESE Meldung kommt beim immer wenn ich mein Handy Neustarte :Wie kann ich das ändern? 6401161
Antworten
5
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben