Samsung Spiel auf iPhone übertragen: Geht das mit In-Game Käufen? Hilfe benötigt!

H
H.
User
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein spiel, das ich vorher auf meinem samung hatte, nicht auf meinem iphone ist. Und jetzt möchte ich es wieder übertragen, aber es geht mit der app nicht mehr.
Jetzt denkt ihr sicher:“ ja, lade dir das spiel doch einfach Wieder auf dem iphone neu runter“
Ja, das habe ich auch getan, aber das problem ist, dass ich für das spiel einen In-Game kauf im google play Store gemacht habe, den ich im Apple app store nicht wieder herstellen kann.
Und jetzt weil es mit „ios übertragen“ nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob es irgendwie anders geht, dass sich das spiel (mit dem In-Game kauf) von android auf ios übertragen lässt.
Oder geht sowas überhaupt nicht?
Sorry für die Verwirrung, ich bin nicht gut im Dinge erklären:)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnte möglich sein, sich direkt im Spiel anzumelden und einen Account dafür zu erstellen. Allerdings bieten das nur wenige Spiele an. Ansonsten ist es nur nachträglich möglich, indem du dein Samsung zurücksetzt und die Datenübertragung erneut durchführst.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du dein Spiel mit dem In-Game-Kauf von Android auf iOS übertragen möchtest. Leider ist es nicht möglich, den In-Game-Kauf direkt von einem App Store auf den anderen zu übertragen. Die Geräteplattformen sind unterschiedlich, und verschiedene App Stores verwalten ihre eigenen In-App-Käufe.

Eine mögliche Lösung für dein Problem könnte darin bestehen, den Kundensupport des Spiels zu kontaktieren. Erkläre ihnen die Situation und frage, ob sie dir den In-Game-Kauf in der iOS-Version des Spiels wiederherstellen können. Manche Spieleentwickler bieten diese Möglichkeit an, um Ihnen beim Wechsel von einem Gerät zu einem anderen behilflich zu sein.

Wenn der Kundensupport des Spiels keine Möglichkeit bietet, den In-Game-Kauf wiederherzustellen, bleibt leider nur die Option, den Kauf erneut zu tätigen. Beachte jedoch, dass du in diesem Fall für denselben In-Game-Kauf zweimal bezahlen müsstest.

Es tut mir leid, dass ich keine bessere Lösung für dich habe, aber hoffentlich findest du eine zufriedenstellende Lösung für dein Anliegen.
 

Similar threads

I
Hallooo, ich habe gerade mein neues iPhone gestartet und habe mit der App Move to IOS eigentlich meine Daten übertragen. Jetzt ist das iPhone an, aber keine Apps sind drauf. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/apps-von-samsung-nachtraeglich-auf-iphone-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
130
I
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
A
Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten Samsung Handy (HauptHandy) dann auf mein neues Iphone 11 übertragen? Ich hatte (Hab) in meinem...
Antworten
0
Aufrufe
224
A
E
Hallo ich würde gerne alte Bilder von meinem Samsung aufs iPhone übertragen am besten per App kennt jemand eine gute? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bilder-von-samsung-auf-iphone-per-app
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
N
Ich brauch hilfe bei der Entscheidung von meinem nächsten Handy. Zur Auswahl stehen das iPhone 14 und Samsung s23/23+ Ich hab bereits ein Samsung möchte aber sehr gerne mal was neues Probieren und finde das iPhone Design sehr schön. Mit IOS 17 soll das iPhone ja auch mit Android usw kompatibel...
Antworten
0
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben