Sperrpfosten aus Kunststoff

Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Forelli, 28. August 2019.

  1. Forelli

    Forelli New Member

    18. April 2019
    20
    0
    1
    weiblich
    Ich habe gehört, dass es Sperrpfosten aus Kunststoff geben soll. Wie stabil sind denn diese Kunststoffpfosten? Ich bin da etwas hin- und hergerissen. Wo kann ich mich belesen dazu?
     
  2. GrandeMic

    GrandeMic New Member

    21. April 2019
    14
    0
    1
    männlich
    Du kannst da ganz unbesorgt sein. Die halten gut was aus. Ich habe mir Kunststoffpoller im Garten eingesetzt. Wir haben dort einen Kinderspielplatz, da können die Kinder bedenkenlos mit ihren E-Autos fahren. Hier über Edelstahlpfosten bekommst du Infos zu Edelstahlpfosten, Kunststoffpollern und sämtlichen anderen Absperrmöglichkeiten.
     
  3. Stomak

    Stomak New Member

    19. Oktober 2019
    4
    0
    1
    männlich
    Schon was passendes gefunden?
     
  4. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    43
    0
    6
    männlich
    Und was war ?
     
  5. Forelli

    Forelli New Member

    18. April 2019
    20
    0
    1
    weiblich
    Ja, alles gefunden. Bin der Empfehlung von GrandeMic gefolgt :)