Sperrmuster unbekannt

M
m.
User
Mein Enkel hat mein Tablet A 10.1 durch ein Muster gesperrt und jetzt weisst er nicht mehr wie es geht. Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne mich anzumelden?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn Findmymobile aktiviert ist geht es über den Weg. Alternativ geht das Zurücksetzen über das Recovery Menü, dann muss man allerdings die Android Device Protection überwinden, dazu sind die Daten des Google Accounts notwendig. Dazu gibt es diverse Anleitungen im Internet. Außerdem gehen leider alle Daten auf dem Tablet verloren.
     

    Similar threads

    B
    Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV.Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und auch mit dem Tablet A 10.1.Was kann ich machen .VG Conchita 2274676
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    B
    8
    Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt, da ich lieber am PC arbeite und nicht mehr auf das Tablet angewiesen war. Nun möchte ich es wieder "aktivieren". Allerdings weiß ich das korrekte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    8
    D
    Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen: a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1 b) Samsung Galaxy Tab A - welches würdet ihr ein meiner...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    D
    N
    Samsung Tab A 10.1 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen. Ich gebe das Entsperrmuster ein, wird angenommen, Begrüßungston ertönt, Bildschirm wird kurz schwarz/grau und dann erscheint sofort wieder der Sperrbildschirm. Neustart habe ich schon...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    257
    J
    D
    Guten Abend/Morgen zusammen. Seit letzter Nacht akzeptiert mein Tablet mein Sperrmuster nicht mehr (definitiv richtig gemacht) . Tricks wie das Gerät zum Neustart zu zwingen bringen nicht die gewünschte Lösung. Habe das Gerät sogar im abgesicherten Modus gestartet was auch nichts gebracht hat...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben