Sperrbildschrim Spinnt

S
S.
User
Warum sind die Symbole nach unten Versetzt obwohl ich nichts Verändert habe.
A52s 5G
1444912i4492FF6A6B348C6C?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ok, dann lösche mal den Cache des Sperrbildschirm Einstellungen> Sperrbildschirm > Info zu Sperrbildschirm > oben rechts auf das I und dann sollte die App "AlwaysOnDisplay" auftauchen.
    Da dann Beenden unten rechts klicken und bestätigen, dann auf Speicher und da den Cache löschen Ich hoffe das hilft.
    Und nicht verwundert sein: das AlwaysOnDisplay und der Sperrbildschirm sind eine App (mit 2 Funktionen) Ich hoffe ich habe dir helfen können.
    LG dein Teminite.
     
    Geh mal auf Einstellungen - Sperrbildschirm.
    Du hast dort 2 Bildschirme abgebildet.
    Drücke auf den linken, halte gedrückt und lass nach 2 - 3 Sekunden los.
    Dann wird eine Vorschau angezeigt.
    Du kannst die Benachrichtigunf bzw. das Symbol dann normalerweise nach oben verschieben.
     

    Similar threads

    M
    Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    M
    A
    Mein Google Kalender spinnt, alle Farben haben sich geändert und sind jetzt alle rot, kennt das jemand und weiß jemand was man dagegen machen kann 7719081
    Antworten
    5
    Aufrufe
    276
    S
    D
    Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update? 7195259
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    D
    S
    MoinSeit mein Samsung Galaxy A50 einmal kalt abbekommen hat (war kalt und windig und ich wollte ein Foto machen) spinnt es nur noch. Damals ist es abgestürzt und ließ sich nicht mehr neu starten da Akku komplett leer. Obwohl ich davor noch 40% Akku hatte. Seitdem passiert das häufiger und jetzt...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    170
    P
    N
    Auf dem Sperrbildschirm erscheint unten der Hinweis: "Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden." Danke, Samsung, über diesen blöden Kommafehler darf ich mich jetzt jedes Mal ärgern, wenn ich auf den Sperrbildschrim meines A6 schaue. :confused: nus 729739
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    N
    Zurück
    Oben