Sperrbildschirm

M
m.
User
Ich kann mein sperrbildschirm nicht bearbeiten ich hab es in den Einstellungen versucht da haut es mir immer ein fehler raus ,warte ,schließe. Und wenn ich es über gedrückt halten versuche klappt es auch nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Was genau möchtest du denn bearbeiten?
    Hast du es schon einmal mit nem Neustart des Handys probiert?
     
    Ja hab schon probiert
    Ich will uhrzeit schöner machen und halt bissen gestalten
     
    Was passiert den wenn du es mit gedrückt halten probierst ändert sich dann dein Bildschirm überhaupt??? So wie bei mir
    1548759iC317FABC8A8356F8?v=v2.jpg
     
    :think: Hast du es den schon einmal mit Wipe Cache Partition und Repair Apps probiert? Ich weiß zwar nicht ob es klappt aber ein versuch wäre es mir wert hier mal eine Anleitung
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     
    hier siehst du eine Möglichkeit den Sperrbildschirm zu bearbeiten oder du machst es über GoodLock
     

    Similar threads

    S
    Es passiert nicht immer aber schon oft. Seit dem letzten Update was vor einer Woche kam, bleibt der Sperrbildschirm hängen und muss dann immer 10 sek warten bis der reagiert. Gibt es da irgendwas was ich tun kann oder muss ich auf das nächste update warten? 5670743
    Antworten
    3
    Aufrufe
    205
    S
    D
    Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    664
    D
    P
    Hallo, gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundbilder vom dynamischem Sperrbildschirm zu downloaden, bzw sich immer ein bestimmtes davon anzeigen zu lassen? Vielen Dank schonmal Paul 4526783
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    E
    L
    Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    199
    K
    L
    Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    R
    Zurück
    Oben