Sperrbildschirm entsperren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Willst Du hier Hilfe, dann erstelle bitte einen Thread in einem Umfang den Du auch beantworten könntest wenn Du von Deinem Problem noch nie gehört hättest.
     
    Hallo? Was ist das Problem? Wie können wir die Helfen?
     
    Würde auf Grund der fehlenden Problembeschreibung darauf tippen, dass er entweder im Forum oder über die MembersApp nur Überschriften schreiben kann *1f606.png*
     

    Similar threads

    G
    Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon. Kann man andere Apps die normalerweise eine Entsperrung benötigen umstellen, dass sie keine mehr benötigen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    201
    G
    W
    Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten. Ich kann aber noch Bilder machen. Hat jemand eine Idee...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    M
    H
    Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!! Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht. Problemschilderung: - Tablet ist eingeschaltet, Sperrbildschirm sichtbar = Muster - Muster wird eingegeben - Bildschirm ändert die Farbe in grau -...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    H
    N
    Samsung Tab A 10.1 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen. Ich gebe das Entsperrmuster ein, wird angenommen, Begrüßungston ertönt, Bildschirm wird kurz schwarz/grau und dann erscheint sofort wieder der Sperrbildschirm. Neustart habe ich schon...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    J
    A
    Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    S
    Zurück
    Oben