Probleme mit dem S Pen beim Book 3 360 - Zurücksetzen oder Einstellungen ändern?

X
x.
User
Servus.

Seit kurzem radiert mein S Pen nicht mehr sobald ich auf die Seitentaste drücke. Es passiert einfach nichts mehr oder er schreibt normal weiter. Gibt es eine extra Einstellung oder kann man den Stift zurücksetzen?

Benutze den S Pen in Verbindung mit dem Book 3 360

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meines Wissens muss man die Taste gedrückt halten. Es gibt aber auch auf dem Bildschirm ein Radierer zumindest beim Tab S6 und S22 Ultra
1581579i77C5827F35510C5C?v=v2.jpg
 
Ja genau, hat immer gut funktioniert. Auf einmal nicht mehr
 
Bei Galaxy Book gibt es die Action Funktion nicht deshalb.
Mir fehlt jetzt nur noch ein ob die Spitze richtig sitzt oder es sich gelockert hat
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
313
M
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
175
A
K
Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
Antworten
7
Aufrufe
165
K
T
Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht richtig am Rand nahe um die Kamera herum, besonders links und rechts davon. Aber nur, wenn das Book...
Antworten
6
Aufrufe
178
A
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben