Speicherplatz

B
B.
User
Liebe Community
Ich wollte sagen, dass mein Handy grundlos voll ist (also Speicherplatz). Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So leider nicht, wie wäre es denn mit der Angabe des Smartphones und ob eine SD Karte zur Verfügung steht?
 
Ich habe ein Galaxy A20 und eine 32GB SD Karte steht zur Verfügung
 
Versuche Fotos und andere Dateien auf die SD Karte oder woanders anzulegen. Apps lassen sich nicht wirklich auf die SD Karte verlagern. Großartig andere Möglichkeiten hast Du da nicht. Noch mal nachschauen ob unbenutzte Apps installiert sind, viel mehr geht da nicht.
 
Ich habe alles Bilder und Videos verschiben aber es hilft nixht‍*2642.png**1f605.png*
 
Hallo, eventuell hast du sie auch nur kopiert und nicht verschoben. Überprüfe das doch einmal. Und bevor du sie endgültig löscht. Schaue sich ob sie wirklich auf der sd karte vorhanden sind.
 
Wenn die Bilder intern nicht mehr vorhanden sind und der Speicherplatz dennoch voll. Dann hilft eventuell ein Neustart des Gerätes.
 
Mit der App
1Tap Cleaner
Aus dem Play Store mal den Cache aller Apps löschen. Ggf. Facebook auch mal die Daten löschen und dann neu anmelden, Facebook frisst unheimlich. In der Cleaner App kannst du dir auch ansehen welche App besonders groß ist und vielleicht brauchst du ja gewisse Apps davon nicht.
 
So eine cleaner App würde ich keinesfalls nutzen- da holt man sich meist mehr Probleme mit ins Haus als Nutzen!
Schau doch als erstes mal in der Gerätewartung, wo der meiste belegte Speicher hin geht.
 

Similar threads

M
Benötigt ihr mehr Speicherplatz auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+? Es gibt ein paar Tipps, wie ihr aufräumt. Dabei schafft ihr nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Leistungsfähigkeit. 612733
Antworten
0
Aufrufe
121
M
L
Hallo! Neulich hatte ich (wie immer) zu wenig Speicherplatz, habe mein Handy neugestartet und meine kompletten Word-Dateien waren weg! Kann mir da jemand bitte helfen?Lg 5586461
Antworten
3
Aufrufe
121
L
L
Nehmen wir an, ihr habt kein Speicherplatz mehr auf eurem handy. Wenn ihr dann aber ein neues Handy kauft, die Daten von eurem alten Handy übertragt, ist der Speicher dann wieder auf eurem neuen Handy voll ? Tut mir leid, wenn es etwas kompliziert formuliert ist...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
X
Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps. Angeblich verbraucht das System 47 GB, aber ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
S
Ich habe ein Samsung Galaxy 8 und mein Speicher ist voll, also wollte ich ein paar Datein löschen um wieder platz zu haben. Bilder, Apps etc. Ist aber nicht soviel und möchte ich auch behalten also habe ich Speicheranalysieren gedrückt um zu gucken wo am meisten speicherplatz verschwendet wir...
Antworten
0
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben