Speicherplatz Weitere

A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Speichplatz auf meinem S21.
Wenn ich nach meinem Speicherplatz schaue, sind 62 GB belegt, davon 30 GB unter weitere!
Wie kann ich da was frei machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest, Apps, Bilder, Musik, apk Dateien löschen die du nicht brauchst + "Aku und Gerätoptimierung" bei den Einstellungen durchführen
 
Da der Cache dort auch abgelegt ist könnte Clean Wipe Cache etwas bringen. Aber ohne Gewähr.
 
Smartphone über USB an Computer, Spielekonsole oder USB Kopfhörer anschließen, dann
Wipe Cache Partition (S21)

Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Im gleichen Menü noch Repair Apps durchführen lassen. Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 
Wenn ich da richtig liege sind Weitere Systemdateien.
Diese lassen sich nicht löschen.....
Gehört zum Android System
 
Kann keiner eine Kompetente Antwort dazu geben?
Habe die Wipe ccache petition angewandt, app daten gelöscht hat alles keine Auswirkungen.
Schlimmer noch
Nachdem ich videos komprimierte, um sie anschließend auf den PC zu übertragen und sie zugunsten des Speicherplatzes vom S21 zu löschen,
stieg "Weitere" von ca. 38GB auf satte 55GB, was in etwa der Größe der Videos entspricht.
Geistern die Dateien noch unsichtbar herum?!
 

Similar threads

J
Ich habe ein Samsung a12 mir 32 GB Speicherplatz. Bei Gerätewartung sehe ich, dass mehr als 30 GB belegt sind 20 GB davon belegen weder Apps, Bilder noch irgendwelche Dateien, sondern "weitere". Also Apps, Bilder, Dateien belegn alle nur ein paar MB Speicherplatz. Nur dieses "weitere" belegt 20...
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
M
Hallo Ich haben ein S21 ultra mit 256gb Speicherplatz und unter dem Punkt "weitere" sind 90gb belegt! Wie kann ich die löschen? 6229009
Antworten
3
Aufrufe
147
A
D
Hab da 57 GB und kriege sie nicht weg, weil ich nicht weiß durch was es belegt ist. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/was-beudeutet-bei-speicherplatz-weiteres
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
B
Hallo, wenn ich ein Handy mit einem Speicherplatz von 64 GB Kaufe und es dann mit 50 GB durch Fotos, Videos, etc. belegt wird, wird dann die Leistungsfähigkeit des Gerätes beeinflusst? Wenn JA, ist das allgemein so oder wird die Leistungsfähigkeit nicht so stark beeinflusst wenn ein...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
D
Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im Detail einsehen und ggf. die Daten dazu löschen? (S21U) 5708237
Antworten
1
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben