Speichererweiterung Sinnvoll (Xiaomi Pad 5)?

E
e.
User
RAM durch Belegung von Speicherplatz erweitern
0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Ich habe ein Budget von ungefähr 300€ Ich möchte mir eigentlich das Xiaomi Pad 5 kaufen, doch gibt es genauso gute bzw bessere Laptops in dem Preissegment? Ich brauche das Tablet/Laptop für die Schule. Also Surfen, Excel, Word, Powerpoint etc Hier das Xiaomi...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
A
Hallo Leute, ich möchte mir ein Xiaomi Pad 6 holen, weil ich nicht bereit bin für ein Ipad, mindestens 800 Euro auszugeben. Jedoch kenne ich Xiaomi nicht und bin daher noch unsicher. Meine Kollegen hatten Xiaomi / (Redmi) Smartphones und waren immer begeistert. Doch bei Tablets ...
Antworten
2
Aufrufe
56
Sami
A
Eins von Apple oder Xiaomi oder doch lieber was anderes. Sollte nicht übertrieben teuer sein und Leistungsstark sein . Mir fällt eigentlich nur das iPad Air und das Xiaomi Pad 6 ein . Weiß aber beim Xiaomi nicht ob das wirklich so krass ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-tabelt-fuer-uni
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
L
Soll einfach top Leistung sein. Vor 3 Jahren habe ich die selbe Frage über Handys zum zocken gestellt. Vorgeschlagen wurde mir das Xiaomi pocco x3 pro und bis heute wie neu top zufrieden mega zum gaming. Freundin sucht Tablet zum zocken Bin bereits auf den Namen ,,Xiaomi pad 5" gestoßen. Wer...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
H
Wollte heute den akku von meinem Tablet tauschen nur ist dieses verklebt und ich weiß nicht wie ich es aufbekomme und danach wieder zusammen.... Kann mir da jemand tipps geben? Hab die Tools zum öffnen zuhause nur leider weiß kch nicht wie ich es erhitzen soll? Gibts da gute Videos oder...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben