Speicher

Y
y.
User
Wofür sind 40GB belegt?!
892616i58887ABF8563B8C2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das sind meist Daten aus WhatsApp wir Sprachnachrichten. Geh mal in den WhatsApp Ordner, und lösch insbesondere Sprachnachrichten. Da wirst du sehen, das aus 40Gb nachher nur noch 8 GB sind. Weitere sind meist immer Dokument Dateien aus Apps. Ähnlich am PC, wenn du dort Spiele drauf hast, hast du unter C -Dokumente auch die zugehörigen Spiele Speiche Ordner die auch mal ein paar Gigas gross sein können obwohl die Games auf einer anderen SSD installiert sind.
     

    Similar threads

    3
    Grade gemerkt das mein Speicher langsam voll wird. Was mir aufgefallen ist das ich unter "interner Speicher" sich ein unterordner mit "Weitere" verbirgt indem ich anscheinend 40gb benutze. Jedoch hab ich nicht die Möglichkeit zu erfahren was darunter fällt bzw. um welche Dateien es sich handelt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    B
    D
    Hallo,mein Speicher ist schon zu 51% belegt.Ein Großteil macht das System aus. Ich habe auch schon den cache einzelner apps händisch gelöscht.Gibt es eine möglichkeit mehr Speicher frei zu geben?Sytem belegt 56Gb 6775905
    Antworten
    7
    Aufrufe
    372
    D
    A
    Hallo zusammen! Mal eine Frage an alle die ein Note10 plus haben. Wieviel Speicherplatz ist durch das System und die festen Apps bei Euch belegt. Ich lager immer soviel wie möglich alles auf eine SD Karte aus und mit 256Gb ist der Speicher auch der groß. Aber bei mir sind mit Android 10 über...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    L
    3
    Hallo, ich habe in der Gerätewartung unter Speicher den Punkt "Weitere" wo 44GB belegt sind. Kann mir einer sagen was darin alles zusammengefasst wird oder ob da was doppelt gespeichert wird? Komme vom S10+ wo ich eine SD-Karte drin hatte und habe alle Daten per Smartwitch übertragen. Vllt hat...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    131
    3
    T
    Ich finde es eine Frechheit, wieso bei meinem s22 Ultra mit 128gb Variante über 40gb das System Speicher verbraucht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Hatte vor paar Tagen noch extra geguckt da waren nur knapp 20gb weg. Software Update auf one ui 5 und Android 13 ist schon seid 6 Tagen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    183
    S
    Zurück
    Oben