Speicher

T
T.
User
Bei mir geht der speicher sehr schnell weg obwohl ich eine mikro ssd Karte habe bringt sie mir nichts wie kann ich es einstellen das man die Bilder von Handy auf der Mirkro ssd Karte rüberzieht
Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du kannst in der Galerie-App einen Ordner erstellen, dem externen Speicher zuweisen und dann alle Bilder in diesen Ordner verschieben.
    In den Einstellungen der Kamera-App kannst du zudem festlegen, dass Bilder direkt auf der SD-Karte gespeichert werden sollen.
     
    Gehe in die App Dateien klicke die Ordner an die du auf der SD Karte haben willst. Klicke dann unten links verschieben oder wenn du kopieren auf kopieren. Klicke dann oben links auf das kleine Symbol mit dem Häuschen und wähle die SD Karte aus, dann tippst du unten im blauen Feld hierher verschieben oder halt hierher kopieren.
     
    Ich habe mein Kommentar geändert und es besser beschrieben.
     
    Und wieso ist dass dann so, dass trotzdem zum Beispiel Bildschirm Aufnahmen und Screenshots auf dem internen Speicher landen?
     

    Similar threads

    M
    Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    J
    K
    Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe Bitte sagen wie ich den Speicherplatz...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    233
    K
    L
    Ich mache auf meiner Kamera öfter Videos und Speicher sie auf meiner mikro sd karte ,mit einen kartenleser kann ich mit meinen Laptop auf die Dateien zugreifen, geht das auch mit den Handy ,weil die sd karte passt nicht in meinen Kartenslot...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    Sami
    M
    Hallo Leute, Wie ist das mit den Speicherkarten im Handy? 1. Einmal ist die SIM Karte mit der Handy-Nr. ? 2. Dann soll noch eine Interne Speicherkarte sein, ist die fest eingebaut? Für das Betriebssystem und alle Apps??? 3. Und es soll noch eine zum wechseln geben, bis zum Teil mit 256 GB...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    U
    E
    Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    I
    Zurück
    Oben