Speicher

S
S.
User
Über den #Game #Launcher für #Andriod kann man ja Videos aufnehmen von dem Bildschirm.
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wie ich den #Speicherpfad, auf meine #SD card, ändern kann?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    ich möchte das es während der Aufnahme auf der SD Karte gespeichert wird.
    Nachträglich hochladen will ich es ja auf YT.
     

    Similar threads

    S
    Moinsen.Wenn ich mit Game Launcher aufnehme bricht ab eine gewissen Zeit der Ton.Beim Abspielen der Aufnahme kann ich dann weder Ton vom Spiel noch meine eigene Stimme hören. Habt/Hattet ihr dieses Problem auch? Wenn ja wie habt ihr es gelöst? 2767619
    Antworten
    8
    Aufrufe
    100
    S
    K
    Beim meinem S20 Ultra 5G kann ich keine Bilder und Videos ohne Probleme auf der SD-Card speichern oder von der SD-Card verschieben. Manche Dabein werden bei gleichem Format (mp4, mov, jpg) auch nicht erkannt, andere hingegen ja.Dies betrifft: Eigene Dateien, Galerie und Whatsapp. Auch habe ich...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    238
    K
    D
    Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    152
    J
    M
    Hello, I inserted a 64 GB micro sd card into my Galaxy A 52 and I am able to view all the stored pictures and videos in my Gallery. I was also able to change the settings to save taken pictures directly to the SD card, so everything seems to work fine. However when I open 'samsung my files' it...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    G
    G
    HalloIch hab nur noch wenig Speicher auf meinem Handy und da wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt einige Apps die nicht auf die SD-Karte gehen irgendwie drauf zu machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3311257
    Antworten
    6
    Aufrufe
    82
    Y
    Zurück
    Oben