Speicher

B
B.
User
HalloMein Tablett hat im Internen Speicher 10 GB weitere, in Anspruch genommen hat aber nur 32 GB und 10,11 GB für das System. Wie bekomme ich die Datei weitere gelöscht? Oder zumindest ein Teil davon. Danke für die schnelle Antwort

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das Thema taucht hier immer wieder auf und du kannst bei "Weiteren" nichts löschen. Das sind Systemdateien und leider kannst du daran nicht viel ändern
     
    Wie Sportflyer geschrieben hat ist kein unmittelbarer Zugriff möglich. Was Du versuchen kannst ist ein Wipe Cache Partition (siehe Anhang) hier wird viel Speicherplatz freigegeben ohne das Daten verloren gehen. Ein schönes Wochenende
    1420967i243B3EB4BCAF74E1?v=v2.jpg
     
    Steht in der Ansicht zufällig wie viel GB deine Apps verbrauchen?
    Wenn da keine Zahl steht, drücke auf das dortige "i" und erteile der Gerätewartung damit die nötigen Rechte zum Auslesen des Appspeichers. Danach sollte sich "Weitere" automatisch verkleinern.
    Sollte aber für Apps eine GB-Angabe vorhanden sein, kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen.
     

    Similar threads

    L
    Hay hay alle zusammenmmen ,ich habe nun seid 1 Woche das Samsung Galaxy Tab 8 mit 32 GB Speicher. Dazu habe ich mir eine 512 GB SD Karte gekauft. Nun verstehe ich leider nicht wie ich 12,39 GB Speicher für ,,System" verbrauche ,geschweige denn was das ist. Ich habe mir 5 Apps runtergehen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    S
    M
    Hallo, Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0 Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der interne Speicher ist ständig fast voll 15GB mit allen erdenklichen vorinstallierten Apps, Sie lassen sich nicht verschieben. Bereinigt habe ich alles, da ist alles auf Null. Was kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    G
    N
    Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers... Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/. Habe schon so viel wie möglich auf die sd karte gepackt aber ohne erfolg.... "Weitere" verbraucht 1/3 meines Speicheres... kann man das irgendwie...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    218
    J
    M
    Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte bekomme 6238996
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    J
    S
    Ein nettes Hallo liebe Forumisten, ich bin auf der suche nach dem oben genanntem Tablet - allerdings mit 16 GB internem Speicher statt mit 8 GB und werde nicht fündig. Wichtig ist mir ein 7 Zoll Display, nicht mehr, nicht weniger. Kann mir jemand weitrhelfen? Gibt es das vielleicht nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben