Speicher voll

B
B.
User
Hallo
meine s3 frontier meldet „Speicher voll“, obwohl keine Apps und keine Musik installiert ist. Auch über die App lässt sich kein Speicher freiräumen.
ich kann noch nicht mal mehr einen neuen Alarm hinzufügen.
woran kann das liegen??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich glaube du hättest keine andere Option als die Uhr zurückzusetzen :confused:
    Aber versuche es mal mit einen Neustart der Uhr.
     
    Hallo L: @Bofinger ,
    hat dir der Tipp von Eisik mit dem Neustart helfen können?
    Wenn nicht, hast du meines Erachtens keine andere Möglichkeit als das Ding zurückzusetzen...
    LG
    RosaM99
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, bei meiner Galaxy active watch 2 ( 2 Monate alt) lässt sich das gestern angebotene Update nicht installieren, weil keine 582 MB Speicherplatz vorhanden sind. Ich habe ca. 5 Apps installiert und ein Ziffernblatt und die brauchen alle wenig Speicher. Alle vorinstallierten Apps /...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    136
    H
    H
    Gear S3 Frontier Note 8, Gear App Seit letztem Update UI 1.0, 4.0.0.4 wird die Benachrichtigungs Funktion für Alarm (Wecker) ignoriert, d.h. trotz Abschaltung wird auf beiden Geräten die Weckfunktion ausgelöst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wo lässt sich das Steuern. Nervt total...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    179
    J
    R
    Hallo zusammen, wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier. Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden. Folgendes wurde schon versucht: S3 Frontier zurück gesetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    234
    Z
    T
    Hallo, habe das Problem, das der Speicher des Handy voll ist, obwohl nur 6 Apps installiert sind. Bilder werden auf die Speicherkarte ausgelagert. Es kann aber doch nicht sein, das der größte Teil Systemdateien sind. Gibt es die Möglichkeit die Speicherkarte als internen Speicher zu verwenden ...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    217
    A
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    A
    Zurück
    Oben