Speicher reinigen Galaxy Watch 4

M
M.
User
Hallo zusammen,
Kann mir eventuell jemand sagen wie ich den Speicher meiner Uhr bereinigen kann?

Ich habe es versucht über "Info zur Uhr" und dann auf Speicher, aber da kann ich nichts auswählen usw.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das funktioniert nur wenn die Watch per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist, Remote reicht da nicht
 

Similar threads

R
Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Bilder auf meine Uhr lade oder lösche, der verwendete Speicherplatz unverändert bleibt. Weiß jemand ob Bilder überhaupt Speicher verbrauchen. Ich habe den Speicher bisher immer überprüft indem ich in der Uhr in den Einstellungen unter "Info zur...
Antworten
5
Aufrufe
110
R
P
Hallo zusammen, bei meiner Galaxy active watch 2 ( 2 Monate alt) lässt sich das gestern angebotene Update nicht installieren, weil keine 582 MB Speicherplatz vorhanden sind. Ich habe ca. 5 Apps installiert und ein Ziffernblatt und die brauchen alle wenig Speicher. Alle vorinstallierten Apps /...
Antworten
11
Aufrufe
129
H
J
Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. Folgende Probleme habe ich damit: --> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
Antworten
8
Aufrufe
127
G
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
130
M
C
Hallu zusammen,Gerade eben habe hat sich meine galaxy watch 4 wntkoppelt mit der Benachrichtigung auf der Uhr, dass ich sie zurücksetzen muss. Kann ich da noch was machen oder muss ich sie zurücksetzen? Hatte das auch schon mal jemand gehabt? Für jede Hilfe bin ich dankbar. EDIT: Die Uhr-App...
Antworten
6
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben