Soundbar HW Q800A Bildaussetzer

L
l.
User
Hi, haben seid einigen Wochen die o.g. Soundbar.Angeschlossen über HDMI. Haben bei der Verbindung zur PS4, bei Spielen immer mal kurze Bildaussetzer. Woran kann das liegen?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Sorry,keine Ahnung wie das passiert ist. Mir wurde zwischenzeitlich ein Fehler angezeigt…
 

Similar threads

L
Hi, haben seid einigen Wochen die o.g. Soundbar.Angeschlossen über HDMI. Haben bei der Verbindung zur PS4, bei Spielen immer mal kurze Bildaussetzer. Woran kann das liegen? danke 5053161
Antworten
1
Aufrufe
177
K
R
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit den im Betreff genannten Geräten. Immer wenn ich den Fernseher einschalte, schaltet sich auch die Soundbar ein. Soweit ok. Aber, nach kurzer Zeit, ca. 5 Minuten, wird das Fernsehbild schwarz und es erscheint kurz der "Wartekringel". Das...
Antworten
1
Aufrufe
173
R
T
Hallo,ich habe eine HW-Q800A Soundbar und hätte eine Frage zum Thema Audio Synchronisation.Ich betreibe die Soundbar sowohl via ARC als auch über ein durchgeschleiftes HDMI Signal. Für den Ton über ARC bräuchte ich eine Verzögerung des Tones von 0 und für das durchgeschleiften HDMI Signal eine...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
259
O
L
Ich habe einen Samsung Tv sowie die Q800A Soundbar mit einem Sky Q Receiver.  Ich habe immer sporadische kurze Tonaussetzer für 1-2 Sekunden und regelmäßig.   Sobald ich die soundbar ausschalte und nur über den tv den Sound höre ist alles okay.  In den Foren liest man immer wieder über diese...
Antworten
2
Aufrufe
87
L
Zurück
Oben