Soundbar Hw-k450

H
H.
User
Hallo,
Seit 3 Jahren hab ich die Soundbar alles top. Sie ist tagsüber vom strom getrennt mit so steckdose die man ausschalten kann.wenn ich sie abends einschalte geht sie sofort in vol max mit der fb wird es schwerlich leiser jedoch taste loslassen gleich wieder vol max. Fb ohne Batterie an der Seite Power gedrückt genau das gleiche. Sämtliche Tasten sind frei nichts hackt. Wenn ich sie bestimmt 10 mal an und ausschalten und immer wieder leise drehe geht's irgendwann. Selbst wenn sie am strom von alleine ausgeht weil der TV ausgeht beim anschalten wieder vol max. Ich dreh durch was soll ich tun?
Danke für die hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Herzblatt82,
    ich habe deinen Beitrag in den AV-Bereich der Community verschoben, weil hier der Ort ist, an dem unter anderem über Soundbars diskutiert wird.
    Ich empfehle dir, einen Werksreset an der Soundbar durchzuführen. Schalte hierfürt die HW-K450 aus und halte danach die Play/Pause-Taste so lange gedrückt, bis "INIT" auf dem Display erscheint.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Meine Soundbar J8500 zeigt nach dem Einschalten, per Fernbedienung, nur noch den Text: Hello-D.In-Off an. Ich kann weder die Quelle wechseln,noch sonst irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein. Batterien wurden bereits...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    116
    S
    J
    Q-Soundbar HW-Q995GC ist heute angekommen. Ausgepackt, angeschlossen per ARC an TV, optisches Kabel an digitalen Wandler zum Plattenspieler. Alles läuft wie erwartet und gewünscht, der Sound ist wirklich super. Es scheint alles zufriedenstellend zu sein.  Aber: möchte ich über die Fernbedienung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    69
    J
    N
    Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    N
    T
    Seit gestern hat sich meine Soundbar aufgehangen und lässt sich nicht mehr resetten. Man schaltet diese ein, dann erscheint TV arc und von da an führt keine Taste mehr weiter. Lautstärke bleibt immer bei null angezeigt. Im eingeschalteten Zustand, die plus minus Taste drücken führt leider nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    85
    T
    S
    Hallo, habe seit einigen Tagen einen TV Q95T 75 Zoll + die Soundbar HWQ950T und ein paar Fragen/Anmerkungen dazu: es ist schlicht ein Witz für eine 1.250 Euro teure Soundbar: das Display befindet sich OBEN am Gerät, WAS SOLL DAS ? Man muss jedes mal aufstehen wenn man was ändert an den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    D
    Zurück
    Oben