Soundbar HW-900A mit QE65QN90A TV

R
R.
User
Hallo zusammen,
Heute habe ich den Soundbar für den Smart TV gekriegt. Ich dachte ich kann den Soundbar einfach unter dem TV setzen, aber der TV Fuss ist nicht hoch genug, der Soundbar passt nicht rein! Hat jemand schon Erfahrung, wie und wo man einen Soundbar platzieren soll? Wie ist es möglich, dass die Höhe passt nicht zusammen? Es fehlt nur ein ganz wenig, nur 1 cm...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Dan setzte sie einfach ein Stück davor dann hast du wahrscheinlich sogar besseren Klang
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem 900 er, bin eigentlich davon ausgegangen, das alles miteinander abgestimmt ist. Aber das wahre Problem ist der Versatz der Tonspur. Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung und bin schon auf ein paar Leidensgenossen gestoßen, allerdings ohne passende Lösung. Hat einer von Euch einen Rat?
 

Similar threads

W
Einen Q7FN mit 75 Zoll von 2018 besitze ich. Hierfür möchte ich die Samsung Soundbar HW-Q80 oder 90 nutzen. Auf Grund der Eigenart des TV- Fußes verdeckt diese Soundbar mit 83 mm Höhe das Infrarot Signal am TV, somit kann ich eine Universal Fernbedienung (mit Tasten) nicht benutzen. Wer hat...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
628
E
O
Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer einer HW-Q700 Soundbar und würde gerne Q-Symphony nutzen. Habe die Soundbar an den eARC Anchluss des TV angeschlossen und den Blu-Ray Player direkt an die Soundbar. Schaue ich ich nun eine Blu-Ray, lässt sich jedoch lediglich die Soundbar oder die...
Antworten
1
Aufrufe
114
Z
M
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem eine HW-Q80R, die aktuell per HDMI zwischen einen Telekom Mediereceiver und einen TV geschaltet ist. Weiterhin ist an dem TV ein FireTV4K angeschlossen. Sound über HDMI ARC läuft auch. Da ich aber auch noch einen Beamer habe, dachte ich, ich könnte...
Antworten
3
Aufrufe
128
B
U
Ich habe heute meine neue Soundbar HW-Q950A in Betrieb genommen. Mit dem Klang bin ich zufrieden, nur stelle ich Verbindungsprobleme fest. Dies ist mein Setup: - TV-Box (UPC/Sunrise), via HDMI zu Anschluss 1 an der Soundbar - Blu-ray-Player von Sony, via HDMI zu Anschluss 2 an der Soundbar - Die...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben