Soundbar HW 450 + Horizon Box + UE37ES5700S

S
S.
User
Hallo, folgendes Problem.
Vor dem Umzug hatte die Komponenten alle angeschlossen und konnte TV, Soundbar und halt die Horizon Box mit der Fernbedienung von der Box an-/ ausmachen.
Nach dem Umzug hab ich alles wieder, wie ich dachte, angeschlossen. Mit HDMI.
Fernseher mit Soundbar, Box mit TV. Allerdings ging seitdem die Soundbar nicht mehr mit an. Dazu musste ich die Soundbar Fernbedienung nehmen. Allerdings geht die Bar mit aus, wenn man alles ausmacht. Komisch.
Hab im Karton auch noch das optische Kabel gefunden, aber das hatte ich ja vorher auch nicht dran.
In der Bar steht übrigens TV arc. Ob das vorher auch so war, kann ich gar nicht sagen.
Ist alles ein Luxus Problem, aber mich nervt es. HDMI ist doch schnell und unkompliziert gemacht. Denkfehler drin?
Danke für euren Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @SteveMcQueen,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht, dann wende dich gerne von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Kollegen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
S
Hallo zusammen,ich habe mal zwei grundsätzliche Verständnisfrage. 1)Ich habe oben beschriebene Hardwarekonstellation. Der TV ist per HDMI ARC mit der Soundbar verbunden. Die Horizon geht per HDMI1 in die Soundbar. Soweit so gut. Wenn nun Fernsehr, Horizon und Soundbar an sind zeigt die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
B
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine neue Soundbar angeschlossen an den HDMI ARC Anschluss. Bis auf den TV selbst läuft alles einwandfrei. Ich habe am TV folgende Komponenten angeschlossen: HDMI 1 Horizon Box, HDMI 3 DVD und PS4 HDMI 4. Alles läuft wie gesagt...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
X
Hallo wie schließe ich das jetzt an? Wird die Set-Box an die Soundbar über Hdmi angeschlossen oder geht das nur Optisch? TV One Connect --- Hdmi ARC --- Soundbar ---- Hdmi 1 oder 2 IN ---- Set Box ist das so Richtig? Ich habe Verbindungs Probleme mit dem Subwoofers, Linken und Rechten Surround...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
H
Soundbar HW-R 450 mit der Fernbedienung des TV RU 7099 steuern 1888935
Antworten
1
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben