Sound Assistent kaputt gemacht

E
E.
User
Hallo und Guten Tag,
Ich wollte erwähnen, dass seit kurzem die Umgestaltung des Lautstärkereglers durch die App "SoundAssistant" blockiert/entfernt wurde.Ich wollte nun Fragen ob es nun möglich ist seinen Lautstärkeregler ohne Drittanbieterapps wieder so zu machen wie es vorher war.
Schönen Tag wünsche ich euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/soundassistant/soundassistant-3-5-14-0-rele...
Deinstallier die Neue Version die du hast und installier die Version hier und dann kannst du die Klassische Variante von Früher benutzen.
Ich hab auch OneUi 3.x
528363iC34E37757F40CEE1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wäre mir ja nicht aufgefallen würde ich diese App nicht nutzen.
 
Hi..... Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung *1f600.png* ... schalte die erste Option in "Sound Assistant" aus und das wars ..
527647i8029068FF860E9F4?v=v2.jpg
 
Nun kann man leider nicht mehr das Theme anpassen wie es früher in der OneUi war. Jetzt kann man dort nur noch die Farbe und die Seite anpassen.
527774iE6EB37A76D206D41?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo kurze frage hab das neuste update auf dem s20 gemacht. Mein Problem jetzt ist, das bei meinen Ordnern mit Apps nur noch 3x4 apps pro seite sind. Vorher waren es 4x5 apps pro seite. Habe noch nichts gefunden wo man es ändern kann Irgendwer ne ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
134
C
M
Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart durchzuführen. Dieser soll ein bis zweimal die Woche außerhalb der Nutzungszeiten (z.B. nachts) stattfinden und...
Antworten
7
Aufrufe
196
M
N
Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge vom Jahresbeginn gezeigt.Drücke ich auf den empfohlene Beiträge Reiter, um ins Forum zu gelangen...
Antworten
10
Aufrufe
140
S
J
Guten Tag, ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht? Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
0
Guten Tag community.Ich hätte eine Frage. Und zwar ob es möglich ist bixby von der Sound Bar zu entfernen. Ich nutze bixby nicht und empfinde es deshalb etwas als störend bixby in der Soundbar zu haben. Gibt es da eine Möglichkeit...
Antworten
10
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben