Sortiert Tipp

K
k.
User
Wenn hier nicht so geordnet seid und die Galerie ein wichtiger Bestandteil eures Tages ist dan legt euch Ordner an ist deutlich einfacher dan durch zublicken. Bei Rückfragen gerne eine Frage stellen ich stehe euch gerne zur Verfügung

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]

Similar threads

M
Hallo, ich habe durch eine Vertragsverlängerung mir das S 22 gekauft. Ich habe also dann meine Daten von meinem S 8 auf das neue Handy übertragen. Ich habe leider danach festgestellt, dass die Galerie nicht richtig sortiert ist. Ich habe das Problem, dass bei der allgemeinen Übersicht aller...
Antworten
12
Aufrufe
331
M
M
Habe mir gerade das Samsung A54 gekauft, weil mein A50 am kaputt werden ist. Nun wollte ich mit Smart Switch alle meine Daten übertragen, aufgrund mechanischer Probleme beim alten Handy ist diese Übertragung noch nicht vollständig. Mein Problem ist, dass meine alten Bilder zwar (denke ich)...
Antworten
1
Aufrufe
133
N
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
C
Hallo, habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt. Vor dem Update von Oreo auf Pie: - die App verfügte über deutlich mehr Kamera Modis wie z.B. Front & Rear Cam Selfi - die Erreichbarkeit der...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
D
David B (David-Hilft) Hidden Tricks, Animation verringern; Alter Windows-Trick macht Eurem Handy Beine *1f4aa.png* Wenn Euch Euer Samsung Galaxy-Handy zu langsam ist, müsst ihr nicht direkt zu einem neuen Smartphone greifen. Ein alter Windows-Trick kann Eurem Handy ordentlich Beine machen. Das...
Antworten
7
Aufrufe
197
G
Zurück
Oben