Active 2 zifferblatt Hintergrund immer weiß

3
3.
User
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben
Hallo,
Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert.
Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben wir mal ein Zifferblatt in rosa heruntergeladen, das war dann bläulich.. Alle anderen Farben passen, nur der Hintergrund vom ausgesuchten Blatt ist bis auf die eine Ausnahme immer weiß.
Ich kann in den Einstellungen nichts finden wie ich das ändern kann.
Man kann ja oft die Ziffernblätter farblich ändern, das klappt auch immer, nur der Hintergrund bleibt weiß.
Vielleicht kann jemand helfen.
Lieben Dank
Denise

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @3fischi,
ist das Verhalten denn noch aktuell? Deinem Update zufolge hat es sich durch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen behoben, verstehe ich das richtig?
Melde dich auch gerne per @ bei uns Moderatoren zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
Ich habe meine Watch Active 2 seit gestern und habe das gleiche Problem. Auf den Zifferblättern dann komplementäre Farben. Muss ich schon auf die Werkseinstellungen zurück? Liebe Grüße, Bärbel
 

Similar threads

S
Moin, hab mir eine neue aktive watch 2 gekauft und nutze diese mit einem iPhone. leider lässt sich das Zifferblatt nicht individuell einstellen. Bis in den einstell-Modus komm ich auch nur es stellt sich nach Bestätigung der Einstellung immer wieder zurück auf die Standard Einstellung. Egal...
Antworten
9
Aufrufe
129
W
V
Hallo, hatte meine Frage fälschlicherweise im S20-Forum gestellt und natürlich keine Antwort bekommen. Leider hat auch kein Mod hierhin verschoben, und ich selber habe es nicht hingekriegt. Daher hier meine Frage neu: Bin eigentlich sehr begeistert vom Ziffernblatt "Photo+", da man 4...
Antworten
10
Aufrufe
207
V
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben