UExxJ6250SU und ATMOS

S
s.
User
Hallo,
kann der J6250SU TV Atmos von per HDMI angeschlossenen Geräten an eine Samsung ATMOS Soundbar weitergeben?
Gruß
steely2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @steely2,
verzeih bitte die späte Antwort - aber hier in der Community ist aktuell sehr viel los.
Mit was für einer Soundbar willst du deinen TV denn verbinden? Und von was für einem Gerät willst du den Ton wieder geben?
Verlinke mich in deiner Antwort mit einer @-Mention - dann werden meine Kollegen und ich schneller auf deinen Kommentar aufmerksam.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ich wollte eine HW Q90R kaufen. Soundausgabe dann natürlich aus der SB. Durch die wenigen HDMI IN, muss ich aber Geräte an den TV hängen und somit den Sound durchreichen lassen.
Grüße,
steely2
 

Similar threads

H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
177
M
K
Hab die Hw-q950a. So weit so gut. Filme von disc oder Atmos Demo files auf meiner NVidia Shield laufen problemlos. Wenn ich aber einen Film, der atmos unterstützt, auf Amazon Prime ansehen möchte kann ich kein atmos auswählen. Da steht nur Sprachen Deutsch. Das betrifft sowohl die NVidia shield...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
J
Hallo Community, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Mein Setup: Samsung TV GQ65Q60R Samsung Soundbar HW-Q70T Angeschlossen über HDMI 2.1 Ethernet Kabel ARC zu ARC, HMDI-CEC aktiviert, Software müsste jeweils aktuell sein Ich kann im TV Dolby Digital+ aktivieren, die Soundbar...
Antworten
11
Aufrufe
347
M
J
Hallo, ich überlege mir die soundbar Hw k850 zu kaufen. Zum Dolby Atmos. Der UHD Player unterstützt dies. Tv aber nicht. Was ja in dem Fall nicht schlimm ist, da der Sound ja zur Soundbar geht. Kann ich da trotzdem Atmos hören?Würde sie erstmal über optischen Kabel anschließen am TV. Da von...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
G
Hallo, ich habe einen Samsung UE55KS8090 TV und eine Soundbar HW-K850 ebenfalls von Samsung. Die Soundbar verfügt über zwei nach oben ausgerichtete Atmos Lautsprecher also 3.1.2 Seit kurzem bietet Maxdome (auch in der offiziellen App auf dem TV) einige Inhalte mit Dolby Atmos an. Bisher war...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben