8k Video Aufnahmen s20plus

B
B.
User
Bei meinen S20+,
max.10 kleine Videos kleiner 1 Minute ... überhitzt das Telefon ... keine Weitermachen möglich. Ton nur Gelegentlich
Kann doch nicht sein

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Balou-7410,
es ist gerade ein neues Update für die Galaxy S20 Serie erschienen. Überprüfe mal, ob dein Smartphone auf dem aktuellen Stand ist.
Außerdem kannst du die Kamera-App mal zurücksetzen:
“Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen“
Viele Grüße
 
Alles io.
Habe so ein Mist. Noch nicht erlebt.
Extra das Ding geholt und dann das.
Erst 3 mal Galaxy activ2 ..3 mal Tauschen müssen .. bis eine mal funktioniert...
Vielleicht wird das bei Samsung jetzt Standard..ist mein X Samsung Handy..
Aber sowas.. keine sensor für Herz mehr Fotos deutlich schlechter als iPhone 11 (meine Frau) war immer für Samsung..
War ..jetzt nicht mehr..:-(
 

Similar threads

N
Hallo, Habe kürzlich von einem Freund erfahren, dass es mit meinem Samsung Galaxy S20+ möglich wäre Videos in 8K Auflösung zu machen. Und zusätzlich Bilder daraus Screenshoten. Dazu habe ich mir einige Videos auf YoutUbe angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die nötigen Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
152
H
H
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.Ist es möglich, mit dem S20 Tilt-Shift Aufnahmen zu machen? Vielleicht weiß ja jemand eine gute App, ich würde gerne solche Fotos und auch Videos machen.Für eine Antwort wäre ich dankbar. 4578665
Antworten
3
Aufrufe
289
L
A
Hallo ich habe ein Problem,Dass wenn ich egal was ich abspielen möchte, immer das Video für 1 - 2 Sekunden anhält aber währenddessen der Ton weiterläuft sodass dann das Video 1-2 Sekunden hinterherhängt. Handy: S20+Kopfhörer: Galaxy Buds+ 4270006
Antworten
3
Aufrufe
201
Z
S
Hallo, Ich habe ein S20 Plus und habe bemerkt das bei manchen Videos ein komischer grauer Filter ist. Man bemerkt ein Unterschied wenn man den Ton lauter/leiser macht, den dan verschwindet dieser Filter kurz bis die Ton Anzeige verschwindet und es wieder kommt. Es ist hauptsächlich auf Internet...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
S
Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor App. Vieleicht kann man das dem Entwicklerteam mit weiter geben. Gibts es denn für Android schon 8K...
Antworten
1
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben