Sollte mein handy android 12 haben?

J
J.
User
Ich besitze ein Samsung s20 , habe aber nur android 11. Ich habe nach updates geschaut aber es wird mir angezeigt, mein handy sei auf dem neusten Stand. Wenn ich google kommen viele Daten aber die meisten sind 2021. Was soll ich tun bzw soll ich den Verkäufer des Handys kontaktieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hab ein handy auf amazon gefunden und im titel steht, dass es android 12 hat, in den produktdetails aber android 10. das handy hat an sich aber eigentlich android 12, deshalb bion ich verunsichert ob ich es kaufen sollte https://www.gutefrage.net/frage/amazon-falsche-beschreibung
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
S
Hallo, ist es aktuell möglich,ein Samsung Galaxy S20 down zu graden ? Beim Kauf war Android 12 installiert und jetzt ist Android 13 drauf.Das Handy ist 8 Monate alt und der Accu geht jetzt schneller down. https://www.gutefrage.net/frage/android-13-11
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
E
Ich habe ein Galaxy S20FE mit Android 13. Brauche aber unbedingt Android 12 damit es mit einem Musikinstrument verbinden kann. Muss ich die 13er version wieder installieren um es zu benutzen wenn ich das Gerät auf werkseinstellung setze ? Oder kann ich es dann mit der ursprünglichen version...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
F
Hey, Hab ein Samsung Galaxy A71 Handy mit Android 12 und wollte mal fragen wann Android 13 kommt und evtl das auch mein Handy unterstützt Android 13 :-) Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-android-13-fuer-viele-geraete-erscheinen
Antworten
0
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben