Sollte man das machen ist es besser?

S
s.
User
Ich sehebei sehr vielen Leuten dass sie ihr Handy mit einer Zahlen Combi oder halt einem Passwort entsperren.Sollte man das machen?Ist es besser ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo, Leute welches Handy findet ihr Besser? Samsung oder IPhone (Auch andere Handymarken sind Möglich) :D Ich persönlich finde Samsung Besser weil ich Jahrelang Erfahrung damit habe, und sich es leicht bedient ^^ https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-umfrage-2
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
E
hei, was findet ihr im Alltag besser, Samsung oder iPhone https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33383
Antworten
0
Aufrufe
169
E
A
Hey Leute ich würde gerne wissen welches Handy besser ist.Es geht um A34 und A54.Welche Unterschiede gibt es ,außer das A34 ein bisschen größer ist.danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33395
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
S
Hi Leute, diese Frage ist mir gerade spontan eingefallen! Sind die Handys von der Samsung "A" Reihe besser als die von der "S" Reihe? Ich habe schon die leichte Vermutung das die A Reihe besser ist in Sachen Akkulaufzeit und Versrbeitung! Habe das S22 und der Akku ist Grottenschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
187
S
M
Hey Leute Ist ein Standard Laptop oder ein Tablet besser ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-tablet-oder-ein-standard-laptop
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben