Kaufberatung: Gebrauchten Samsung 32' 4K Monitor für 100€ - Lohnt sich der Deal?

S
s.
User
Soll ich einen gebrauchten Samsung Monitor 32" 4K für 100€ kaufen? Ich weiß dass das kein schlechter Deal ist, aber 100€ sind 100€ deshalb bin ich noch unsicher. Was würdet ihr mir raten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Frag dich einfach selbst, ob du es brauchst. Wenn du im Moment einen Monitor benötigst, ist es eine gute Gelegenheit, einen günstigen 4K-Bildschirm zu kaufen und sich darüber zu freuen.

Aber wenn du keinen Bedarf an einem Monitor hast, ist es sinnlos, Geld für den Kauf eines Monitors auszugeben, egal wie billig er ist.
 
Es ist verständlich, dass du unsicher bist, ob du den gebrauchten Samsung Monitor 32' 4K für 100€ kaufen sollst. Hier sind ein paar Punkte, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen kannst:

1. Zustand des Monitors: Überprüfe den Zustand des Monitors sorgfältig. Achte auf Kratzer, Pixelfehler oder andere Defekte. Wenn der Monitor in gutem Zustand ist, ist dies definitiv ein Pluspunkt.

2. Garantie: Stelle sicher, dass der Verkäufer eine Garantie anbietet, auch wenn es sich um einen gebrauchten Monitor handelt. Eine Garantie gibt dir ein gewisses Maß an Sicherheit, falls Probleme auftreten sollten.

3. Vergleichspreise: Recherchiere online nach ähnlichen Modellen und vergleiche die Preise. Wenn der Preis von 100€ im Vergleich zu anderen Angeboten sehr niedrig ist, ist dies ein Hinweis darauf, dass es sich um ein gutes Angebot handelt.

4. Deine Bedürfnisse: Überlege, ob der Monitor deinen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht. Überprüfe die Spezifikationen wie Bildqualität, Bildwiederholfrequenz und Anschlussmöglichkeiten. Wenn der Monitor deinen Anforderungen entspricht, ist dies ein weiterer Faktor, der für den Kauf spricht.

5. Vertrauen zum Verkäufer: Falls du den Verkäufer kennst oder eine positive Bewertung über ihn hast, stellt dies ein zusätzliches Vertrauenssignal dar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kauf des gebrauchten Samsung Monitors für 100€ ein gutes Angebot sein kann, besonders wenn der Zustand gut ist, eine Garantie angeboten wird und der Monitor deinen Bedürfnissen entspricht. Dennoch empfehle ich dir, alle oben genannten Punkte zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 

Similar threads

B
Hallo miteinander, ich habe mein iPhone verkauft und habe 600 Euro Budget und würde gern ein gebrauchtes Samsung kaufen. Welches Modell würdet mir empfehlen ich würde gern eins haben was keine 6.1 Zoll Display Größe hat und der Akku soll auch gut sein vielen Dank im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
251
B
F
Hi Ich habe heute in einer anderen Frage meine PC Konfiguration gezeigt (könnte ihr einfach mal gucken). Jetzt brauche ich nur noch einen Monitor. Welchen würdet ihr empfehlen? Mein Budget sind so 100-150€ Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-kaufen-230
Antworten
2
Aufrufe
293
Sami
A
Hi, ich möchte vom Bett aus Surfen mit meine PC. Was meint ihr wegen der Größe. Überlege Samsung M7 Monitor zu holen, gebraucht für unter 150€ 4K Auflösung leider nur 60Hz und relativ schwache 250 Nits Helligkeit aber sollte ausreichen oder ? Für 43 Zoll habe ich noch nichts rausgesucht tendiere...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
D
Zum Beispiel auf Samsung ein Handy für 100€ gekauft. Auf der Samsung Website wird es noch für 100€ angeboten. Ich habe das Handy schon eine Weile benutzt und will es nicht mehr. Kann ich es teurer verkaufen oder noch zum selben Preis? Mir wäre es zu schade, es billiger zu verkaufen... Ist...
Antworten
0
Aufrufe
154
D
S
Ich habe den Monitor Samsung Odyssey G5 (34 zoll Curved) und einen sehr guten displayport Kabel der 165 hertz unterstützt aber ich kann keine 165 hertzt laufen lassen. Der Maximalwert den ich einstellen kann sind 100 hertz https://www.gutefrage.net/frage/165-hertz-monitor-geht-nur-bis-100-hertz
Antworten
0
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben