Software Update

A
a.
New Member
12. November 2025
1
0
Hi....mein s24 hat das im September ausgerollte Update auf Android 16 nicht bekommen, auch der sicherheitspatch stammt aus dem August. Wenn ich manuell suchen lasse, dann gibt es an, am neuesten Stand zu sein. Andere in meiner Umgebung haben das Update schon vor Wochen einspielen können. Hat da jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

K
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem Sicherheitspatch angeboten bekommen und ausgeführt. Bei meiner Frau wird bei heutiger manueller Suche angezeigt...
Antworten
21
Aufrufe
631
K
S
Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023 sein, aber dieses Update erhält mein A54 5G nicht. Aus welchem Grund bleibt es bei Mai 2023? Beim...
Antworten
27
Aufrufe
1K
S
B
Habe das Z Flip 3 und bis jetzt hat das Gerät kein Updates bekommen. Das letze Sicherheitaupdate war von July. Hat jemand August oder September für das Gerät schon bekommen? Gruß 3983331
Antworten
7
Aufrufe
477
A
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
312
E
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
760
M
Zurück
Oben