Software Update

S
s.
User
Seit dem letzten Update geht das Handy nicht mehr in standby. Bleibt ständig an. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Ausschalten:12(SP1A 210812.016)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo *1f44b_1f3fe.png*, Probiere doch mal bitte einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Sorry, vielleicht solltest Du mindestens mal schreiben um welches Update und um welches Gerät mit welchem Betriebssystem es geht. Oder sollte das nur eine Information für die anderen User in der Community sein?
 
Ich hab ihn gemeldet, da er auch bei anderen Beiträgen das gleiche geschrieben hat.
 
Ich vermute einmal das mit der Fehlermeldung nur der Support etwas anfangen kann. Kontaktiere den doch einmal.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Betrifft A52 Android 12
Lt. Support wäre der interne Speicher defekt.
 
Da hast Du doch Garantie drauf. Dann solltest Du das reparieren lassen.
 

Similar threads

B
Hi, I'm having troubles to start or login to several apps. Either the app hangs after te start or 'login with e-mail' isn't forwarding to a login screen. Apps related: Spotify, Instagram, Todoist, Netflix, omoot A53 5G (SM-A536B/DS) Versionname: Android 12 S API Level: 31 Buildnumber...
Antworten
7
Aufrufe
127
B
M
Hallo, heute hat mein Samsung Note 10 lite ein Update (Android 12, SAOMC_SM-N770F_OXM_DBT_12_0002 DBT/DBT,DBT/DBT, Build Nummer SP1A.210812.016.N770FXXU8FUL7) erhalten und seitdem funktioniert die Quick Toolbar oben am Bildschirm nicht mehr und außerdem werden mir keinerlei Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
146
C
V
Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein S20FE irgendwie nicht mehr so hell ist. Adaptive Helligkeit ist deaktiviert ! Wenn ich den Helligkeitsregler verschiebe von ganz links (0%) nach ganz rechts (100%), gibt es ab ca der Hälfte, vielleicht etwas später, keine Erhöhung...
Antworten
6
Aufrufe
121
V
T
Hallo zusammen, habe Aktuell das Problem das sich nicht mehr die Samsung Health App öffnet lässt. Mir wird auf dem Handy angezeigt mit folgendem fehler (0x241304040F61607231C) App kann nicht geöffnet werden. Habe schon mehrfach den Cache/Daten gelöscht sowie die App selber Deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
99
T
B
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich...
Antworten
2
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben