Software Update

B
b.
User
1229360iA86124FADE40FEA5?v=v2.jpg

1229361i9E9FF74F76D99976?v=v2.jpg

Hallo Allerseits eine kleine Info. Heute sicherheitspatch für s20fe eingetroffen. Danke euch und einen schönen Abend.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hallo guten Abend Allerseits, meine Frage gibt es eine Möglichkeit raus zu finden was von ein Prozessor in meinem s20fe verbaut ist? Es gibt ja zwei Varianten Dankeschön und ein schönen Abend euch Allerseits noch. 4590468
Antworten
14
Aufrufe
129
F
B
Hallo guten Morgen Allerseits. Leider konnte ich gestern Abend nicht die Vorstellung verfolgen. Nun meine Frage kommt das One ui 5.1 auch für das S20fe? Vielen Dank. Schönen Tag noch allen. 6844905
Antworten
3
Aufrufe
225
B
B
Hallo Allerseits besitze ein S20fe und wollte fragen ob schon jemand den März Patch hat? Gruß und noch einen schönen Tag. 5135865
Antworten
8
Aufrufe
145
D
B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
136
T
Z
Moinsen,mit etwas Verspätung ist soeben der Sicherheitspatch für September beim S20 (DBT) eingetroffen. Schönes Wochenende euch! 2045142
Antworten
4
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben