Software Update für das Samsung Galaxy S21 5g von der Telekom

F
F.
User
Das Android 12 Update von der Telekom wurde so eben verkauft.
917887i346F4E35C8B519C9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Weiß ich schon :rofl: . Lustig ist, dass ich kurz zuvor was ins forum von der Telekom geschrieben habe :rofl: :rofl:
 
Was hat es denn gekostet? Meins war umsonst*1f601.png*. Trotzdem viel Spass
 
Die Updates sind im Smartphone preis enthalten denke ich. Schenken wird dir keiner was glaub ich. *1f609.png*
 
Das konnte die Telekom nicht auf sich sitzen lassen, deshalb ging es jetzt auch so schnell :rofl: :rofl: :rofl: :great:
 
Mein Bub, das ist mir schon klar *1f609.png*, das bezog sich drauf, weil er geschrieben hat.. wurde soeben verkauft *1f917.png*
 
Thx für die Info. :) :great:
Hab's auch soeben bekommen.(Telekom)
Schönes Geburtstagsgeschenk :rofl: :great:
Also... Kaffee trinken ist abgesagt....wird sowieso kalt wenn man mitn Handy beschäftigt ist hehe*1f60b.png*
Und jetzt erstmal reinschauen und erkunden.lg.
 
:rofl: holaladio, hast du das wort googlen müssen, oder ist dir das, beim Knoppersessen eingefallen :rofl: , denk dran ich hab ne freundin hier*1f601.png*, du weißt, die mit den schönen Augen, die schicke ich dir dann vorbei :rofl: :rofl:
 
Dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Gönn dir ruhig einen Kaffee*1f917.png*, A 12 bleibt derweil auf deinem Handy drauf.
 
Nee in dem moment wo ich am Holgerito schreiben war hab ich mir den Fuß gestoßen..und ich hab Holaladio geschrieben. Normal ne, :rofl:
 

Similar threads

G
Hallo Hallo ihr lieben.Ich hätte da mal ne Frage.Wann bringt Samsung ein Update heraus dass 5G Standalone bei der Telekom machbar wird für das Samsung Galaxy S21? Vg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3708796
Antworten
15
Aufrufe
148
G
F
Wann erhalte ich das Update auf Android 12 für mein Samsung Galaxy S21 plus?Es wird immer viel versprochen aber nichts gehalten. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Danke für Eure Hilfe. 4544486
Antworten
15
Aufrufe
120
V
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
124
L
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
109
A
V
Schönen guten Abend liebe Community, ich habe immer noch das selbe Problem und hoffe auf eine Lösung - ich checke es einfach nicht *1f629.png* Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 5G Verfügbarkeit am Standort mit Telekom Sperrbildschirm: Anzeige LTE immer...
Antworten
9
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben