Snapdragon oder Exynos

H
H.
User
Ist der Exynos jetzt immernoch merkbar schlechter als der Snapdragon 888?Schreibt mal rein. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So wirklich verlässliche Tests mit der finalen Software gibts noch nicht, aber bei dem was es derzeit so gibt sind aus Performance Sicht beide in etwa gleich auf mal der eine etwas besser, dann der andere :laugh:
 
momentan bringt der Snapdragon 888 mehr Probleme. Was man so liest.
 
Als Ottonormalverbraucher wird man keine Unterschiede feststellen! Und wenn es irgendwann keine Updates mehr gibt ist der Exynos Prozessor für mich und manch anderen die bessere Alternative wobei ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen möchte und wegen der Nutzungsbedienungen des Forums auch nicht darf!
 

Similar threads

L
Hallo! Ist der Qualcomm Snapdragon 888 bzw. Samsung Exynos 2100 oder der Google Tensor G2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-8092
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
A
Gerade gelesen... Ich glaube, das wird die meisten Leute zukünftig freuen.... - Benchmarktest von den neuen Exynos-Chipsätzen lassen hoffen!  https://www.chip.de/news/Benchmark-Test-Exynos-2400-von-Samsung-schliesst-Leistungsluecke-zum-Snapdr... 8870596
Antworten
21
Aufrufe
179
A
H
Was macht Exynos eigentlich besser als Snapdragon? 2552208
Antworten
16
Aufrufe
140
H
P
Samsung hat ja seit Jahren einen Exynos Prozessor in den Galaxy-Handys drinnen Beispiel Samsung Galaxy S5 Exynos 5422 Samsung Galaxy S7 Exynos 8 8890 Samsung Galaxy S3 Exynos 4 4412 Samsung Galaxy S10 Exynos 9 9820 wird ein Exynos-Chip verbaut. Dabei waren die Chips im Vergleich zu Snapdragon...
Antworten
0
Aufrufe
177
P
S
Mich stört es gewaltig, dass ich einen schlechten Chip verbaut bekomme habe und benutzen muss , obwohl alle anderen auf der Welt, den Snapdragon 865, 865+oder 888 verbaut wurde. Es ist bewiesen, dass der Snapdragon schneller ist und auch der Akku hält länger durch. Wir alle in den High End...
Antworten
16
Aufrufe
275
B
Zurück
Oben