SMS

M
m.
User
Kann keine SMS senden und auch keine empfangen was kann ich machen Ps:Dort steht Nachricht nicht sendbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @miopl
    Dann hast Du keine Datenverbindung an .
    Über Wlan geht es teilweise nicht. Dann steht dort, wartet auf Verbindung .
    Also, schalte mal Datennutzung An und was passiert jetzt?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Hallo alle miteinander,
    ich habe den Thread hier nun erst einmal in "Andere Smartphones" verschoben. Hier passt er besser als in der Lounge. *1f642.png*
    L: @miopl: Helfen dir die Anregungen hier weiter?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    M
    U
    Hallo, ich habe versehentlich und ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, die SMS-Funktion (Android Messenger) meines Phones (Samsung J3 6) deaktiviert oder gelöscht. D.h., ich kann SMS nicht mehr empfangen oder senden. Wie kann ich die SMS-Funktion wieder herstellen? 850981
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    H
    M
    Hallo leider hatte ich mit dem Kundenservice von Samsung keinen Erfolg bei der Lösung eines Problems. Ich habe ein A70! Nachdem ich eine SMS geschrieben und versendet habe, erscheint im Protokoll für diese SMS die Nachricht Entwurf und das nicht zum ersten mal. Im Protokoll wird das senden der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    E
    R
    Samsung A70 Android 10 Folgende Frage: Nachrichten > Neue Nachricht > Empfänger Plus > Letzte Hier werden bei mir nun sämtliche SMS-Empfänger angezeigt, zurückgehend bis Oktober 2013. Ist es möglich, diese Liste zu löschen und wenn ja, wie? 2015971
    Antworten
    12
    Aufrufe
    224
    R
    F
    Warum kann ich keine sms senden 7994268
    Antworten
    5
    Aufrufe
    190
    S
    Zurück
    Oben