Sms

F
F.
User
Hallo Damen und Herren.
Ich habe mit meinem Samsung Galaxy A71.Ich kann seit paar Tagen keine SMS versenden da kommt immer ein Fehlermeldung raus. Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine Lösung gefunden. Wer kennt das Problem und kann mir helfen. Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Oder ist deine Uhrzeit z.b. nicht richtig eingestellt kann das auch zu Problemen führen.
     
    Hat das Versenden von SMS auf dem A71 mit der gleichen SIM Karte schon einmal funktioniert? Und um welchen Provider handelt es sich?
     
    Doch habe alles über prüft. Eine Einstellung die ich einfach nicht finden
     
    Du solltest die Simkarte noch ein Mal neu installieren und kurz reinigen (Staubtuch).
     
    Das passiert
    800168i6E899E96183A00A0?v=v2.jpg

    800169i4E0B78D7C90CCFCB?v=v2.jpg
     
    Die zentralnummer ist in der Nachricht app Einstellungen, weiter Einstellungen, sms
     
    Das habe ich schon paar mal gemacht. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ich meine hendy zurück zu setzen auf werkseinstellung
     
    A ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Ich habe mir die App SMS-Nachrichten runter geladen, und jetzt geht das. Danke für eure Hilfe
     
    Ok, dann muss da was mit deinem Netzwerk nicht stimmen.
    Handy Neustart?
    Handy Vertrag? oder prepaid? Guthaben leer? *1f62c.png*
     
    Ich habe das gleiche Problem welchen Anbieter hast du ich habe ein Samsung Galaxy s10 Anbieter: Aldi talk bzw o²
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag, vor ca. 2 Wochen bin ich vom Pixel 4 auf das Samsung S10 5g gewechselt. Seit dem habe ich Probleme mit dem SMS Empfang. Aktuell kann ich von 2 privaten Handynummern keine SMS empfangen. Meine versendeten SMS an diese Nummern kommen an. Alle SMS von Banken, Klarna, Samsung usw. kommen...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    224
    A
    F
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s20 ich kann sms versenden aber ich kann keine Empfang.woran kann das liegen ich weiss nicht weiter. Ich muss auch leider sms empfangen können ist grade sehr wichtig wegen den corona Tests kriege ich per SMS bescheid aber wenn ich keine...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    361
    B
    F
    Sms
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    95
    S
    C
    Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank 5084865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    113
    C
    P
    Hallo, Wer weißt Bescheid? Wenn man versucht die 444111 als SMS Ziel einzugeben, macht das Handy 0444111 daraus . Nach dem Senden kommt eine Fehlermeldung: Diese SMS kann nicht gesendet werden . Ich habe keine Sonderrufnummer-Sperre eingerichtet.  Was kann das Problem gelöst werden 8591988
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    D
    Zurück
    Oben