SMS mit Ladezustand an Notfallkontakte

Diskutiere und Helfe zu Samsung SMS mit Ladezustand an Notfallkontakte in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meiner Galaxy Watch5 LTE Notfallkontakte eingerichtet. Nun werden diese Kontakte (leider Nachts) per SMS über den Ladezustand... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_V0DhT2j, 31. März 2023.

1. SMS mit Ladezustand an Notfallkontakte

Hallo, ich habe bei meiner Galaxy Watch5 LTE Notfallkontakte eingerichtet.
    Nun werden diese Kontakte (leider Nachts) per SMS über den Ladezustand meiner Watch5 informiert. Wie kann man das abschalten, ohne das die Notfallfunktion deaktiviert werden muss?

via Samsung Community

Members_V0DhT2j, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Über "Benachrichtigungen" in den Einstellungen. Hier kannst Du einstellen was gesendet werden soll

Andi2111, 31. März 2023
Thema:

SMS mit Ladezustand an Notfallkontakte

Die Seite wird geladen...
  1. SMS mit Ladezustand an Notfallkontakte - Similar Threads - SMS Ladezustand Notfallkontakte

2. SMS

in Samsung Galaxy S21 Forum
    SMS: Hallo zusammen, ohne irgendwas am System zu verändern, empfängt mein Smartphone seit gestern nur noch SMS wenn ich im WLAN bin. Was ist das denn für ein Quatsch? Kann mit da jemand Abhilfe...
  3. SMS

in Smartphones
    SMS: Kann keine SMS senden und auch keine empfangen was kann ich machen Ps:Dort steht Nachricht nicht sendbar 1976231
  4. Notfallkontakte anrufen

in Smartphones
    Notfallkontakte anrufen: Hallo zusammen, Gibt es einen Option mit der man den Flugzeugmodus trotz Bildschirmsperre deaktivieren kann? Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 mit den letzten Android Updates. Seit kurzen...
  5. Notfallkontakte

Notfallkontakte: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 kann ich auf meinem S21FE keine Notfallkontakte mehr hinzufügen. Es werden mir keine Kontakte zum Hinzufügen angezeigt. Unter Android 12 war es noch...
  6. Navibot SR 8895 – Ladezustand

in Kühl- & Gefrierschränke
    Navibot SR 8895 – Ladezustand: Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt...
  7. Notfallkontakte werden nicht hinzugefügt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Notfallkontakte werden nicht hinzugefügt: Hallo,Ich wollte heute Notfallkontakte hinzugefügen über "Kontakte" > mein Profil, allerdings werden die ausgewählten Kontakte nicht hinzugefügt.Nach dem Klick auf "Fertig" erscheint kurz das...
  8. Sms

in Samsung Tablet Forum
    Sms: Hallo Damen und Herren. Ich habe mit meinem Samsung Galaxy A71.Ich kann seit paar Tagen keine SMS versenden da kommt immer ein Fehlermeldung raus. Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine...
  9. Ladezustand

Ladezustand: Guten Abend,habe heute mein Samsung Galaxy S21 Ultra erhalten. Nach dem auspacken erstmal ans Ladegerät vom S20 Ultra angeschlossen und festgestellt das es über 70% länger dauert um den Akku zu...