SMB Netzwerlaufwerk S9 und Windows10

L
l.
User
Hallo,
ich hätte mal eine Frage wenn ich mit meinem S9 ein Netzlaufwerk mit 10 einrichten will, dann kriege ich immer eine Fehlermeldung, irgendwie Verbindung nicht möglich, stellen Sie sicher usw. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Mit "internetten" Grüßen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @lospuegos
So genau weiß ich jetzt nicht, ob Du die Funktion Link zu Windows hast.
Geht es damit, wenn Du es jetzt doch hättest?
 
also sagen wir mal so, im Dateimanager erkennt es meinen PC, am PC habe ich ein privates Netzwerk, das mit einem Kabelrouter verbunden ist, Datei und Druckerfreigabe ist aktiviert ... könnte höchstens noch sein, daß es an einer *1f525.png* wall o.ä. liegt ist meine Vermutung...
 
hat sich erledigt, es lag daran, daß ich im Router https über lan aktiviert hatte ...
 

Similar threads

A
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen unsere Samsung Flip 3 mit einem Netzlaufwerk zu verknüfen. Das Netzlaufwerk wird gehostet von einem Synology NAS DS1520+. SMB und NFS (max Version 4.1) sind aktiviert. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Adresse oder Portnummer nicht korrekt...
Antworten
4
Aufrufe
194
A
S
Ich würde gerne mein s9+ per Fingerabdruck sichern. Habe aber bedenken. Da ich bei einem Logistikunternehmen arbeite bei dem man viel mit Kartons zutun hat kommt es häufiger mal vor das man in einem Finger einen Schnitt hat. Kann ich dann immer noch mein Handy entsperren oder ist das dann nicht...
Antworten
7
Aufrufe
249
U
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
435
J
C
Hallo seit ich mein Samsung Galaxy S9+ im Juli mit einem Handyvertrag abgeschlossen habe bekomme ich immer ein Knackgeräusch egal ob jetzt im Music Player, Videoplayer oder auch beim telefonieren wenn ich den Lautsprecher Anmache aber auch mein Handy zur Reparatur geschickt aber diesen noch...
Antworten
2
Aufrufe
141
U
T
Hallo zusammen, ich habe ein S9 (SM-G960-F) aus 2018 mit installiertem Android 10. Gibt eine Möglichkeit das Handy zu verschlüsseln (nicht die externe SD Karte)? Leider finde ich dazu keine Option mehr in den Einstellungen. Oder wird das Handy standardmäßig verschlüsselt? Hintergrund meiner...
Antworten
2
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben