Smartview

M
M.
User
Hallo, kurz nach der letzten Aktualisierung funktioniert Smartview nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Matapi75
    Irgendwas war da, Du müsstest mal schauen was verändert wurde.
    Gehe mal Members App, da oben rechts ist eine Glocke.
    Tippe auf die Glocke, Hinweise, schau mal bei dem Update dort, ganz unten, irgendwie steht da was.
     

    Similar threads

    B
    Ich habe heute das Update auf Android 11 für mein Samsung Galaxy S20+ zugelassen. Seitdem findet SmartView meinen AndroidTV, Phlips 75PUS8303/12 nicht mehr. Mein Galaxy A20e mit Android 10 hat nach wie vor kein Problem damit das Gerät zu finden. Hat jemand eine Lösung? 2455009
    Antworten
    35
    Aufrufe
    296
    K
    S
    Ich habe mir ein tab s7 fe gekauft. Gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Icon drücken (Zweiter Bildschirm) und mein Laptop mit meinem Tablet verbinden. Nach einem Update gibt es dieses Icon nicht mehr und dieses Feature ist nun in SmartView versteckt. Ich habe keine Ahnung warum man so...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    502
    S
    S
    Hab mit smartview kein Ton mehr. Irgendwas verstellt, wie kann ich es beheben? 4610871
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    S
    M
    Ich wollte smartview benutzen und habe ausversehen auf ablehnen gedrückt und jetzt findet mein Handy den TV nicht mehr 2083463
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    S
    L
    Ich hab ein Samsung Galaxy A13 und einen Samsung Smart TV (älteres Model) der TV lässt sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Wie kann ich den von meinem Handy den Bildschirm auf den TV spiegeln ohne den TV mit dem gleichen Netzwerk zu verbinden? Früher ging das ja mit der in-built...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    Sami
    Zurück
    Oben