SmartView ruckelt und stockt

X
X.
User
Hallo liebe Samsung Gemeinde, seit geraumer Zeit schon kann ich es eigentlich vergessen die SmartView Funktion sorgenfrei zu nutzen.
Immer wenn ich eine Verbindung herstelle ruckelt und hakt die Verbindung.
Noch vor einem Jahr konnte ich jedes Video und jede App ruckelfrei nutzen.
Aber seit Mitte diesen Jahres klappt es nicht mehr.
Es ist nicht nur bei Apps wie Netflix oder Disney plus, sondern auch bei meinen Medien aus der Galerie.
Die Übertragung ruckelt und es gibt immer wieder Ton -und Bildaussetzer.Beim S10 meiner Freundin besteht das gleiche Problem daher denke ich, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.Gibt es dafür Lösungen oder Workarounds?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie gut ist denn die WLAN-Verbindung zu den Geräten?
Sieht man meist in der Übersicht des Routers (bei FRITZ: Heimnetz -> Mesh).
Wenn die Verbindung schwach ist, dann wirds mit den großen Datenmengen von Videos einfach problematisch.
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Problem aufmerksam machen, was seit einem Jahr besteht und immernoch nicht behoben wurde. Nach Kontakt mit dem Support wurde immer nur der Fernseher zurückgesetzt und das Problem war kurzfristig beseitigt, trat aber nach ein paar...
Antworten
13
Aufrufe
170
K
G
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
Antworten
4
Aufrufe
536
L
J
Hallo Zusammen, seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE. Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Antworten
99
Aufrufe
502
J
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
116
U
T
Guten Tag, wir haben einen UE55JU6850U und kämpfen nun schon seit 2 Jahren mit einem Problem. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Einige der angrenzenden Nachbarn nutzen Bluetoothkopfhörer. Nun ist es so, dass scheinbar das Bluetoothmodul ständig auf Empfang ist. Immer wieder versuchen...
Antworten
33
Aufrufe
214
A
Zurück
Oben