SmartTV Favoriten APP für Q9FN(2018)

S
S.
User
Hallo Leute und Moderatoren,
würde gerne mal Wissen welche eure lieblings APP und warum sie es sind!
Bei mir sind es,
Netflix, SkyQ, Amazon Prime, Maxdom, RakutenTV.
Wie ihr merkt sind es ausschlieslich VideoStreaming dienste!
Bei SkyQ muss ich sagen ist die Bild und Ton Qualität von allen am schlechtesten.
Hate zwar mal Diveo aber die Bildqualität war mir zu schlecht und bin daher bei HD+ geblieben.
Bin mal gespannt wenn der Streamingdienst von Disney und Apple kommt.
Wenn sie kommen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Stefan44,
ich mag auch gerne die Streaming-Services. Die Arte Mediathek mag ich auch ganz gerne.
 
Hi zusammen,
meine Lieblingsapps sind DAZN, SkyTicket, Instagram, YouTube und Amazon.
Bei mir ist es eine bunte Mischung *:smiling-face: Ich mag Streaming-Dienste, Shopping, Unterhaltung und vor allem lass ich mich gern inspirieren.. !
 
Zurück
Oben