Smartthings verbindet nicht mit TV

I
i.
User
Immer wenn ich auf den TV, den ich hinzugefügt habe, zugreifen möchte per Klick, dann erscheint das popup Fenster im Screenshot. Kann mir da jemand helfen ?
beste Grüße
115051i0CC190CC60757F17


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hey,
ja eingeschaltet,
hinzugefügt zur App,
aktuelle Software auf iPhone und tv
 

Similar threads

L
Hallo Leute, seit ca, 1 - 2 Monaten erscheint auf meinem UE40D6500 immer so ein lästiges PopUp-Fenster 3 Sek. nach dem Umschalten auf die Sender Welt oder N24 Doku. Dieses PopUp-Fenster fordert mich zwar auf, irgendwelche Einstellungen zu bestätigen und abzuspeichern, aber sowas funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
207
L
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
123
L
J
Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
Antworten
5
Aufrufe
258
J
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
269
H
E
Ich habe eine Aeotec Cam 360 auf dem iPad mit SmartThings verbunden und das funktioniert einwandfrei. Auf meinem 65Q7FNG (2018) Modell erscheint das Symbol in der SmartThings App und ich kann sie einschalten und in den Einstellungen Bewegung und Ton Benachrichtigungen aktivieren. Aber es kommt...
Antworten
0
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben