Smartphone

M
M.
User
Hallo, wenn ich den S Pen zurück stecke, wird trotzdem angezeigt, dass ich den S Pen nicht zurück gesteckt hätte. Es ist ein Samsung Galaxy note 10 Plus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
versuch das Gerät zwang neustart durchzuführen dann kann es sein das das System wie aktuell ist bzw erkennt das der s pen drin ist
 
Starte dein Handy bitte mal neu und wenn das nichts gebracht hat dann ist bestimmt der Sensor kapput der das feststellt
 
L: @MoniqueL5883
Was genau meinst Du?
Es blinkt ein klitze kleinen Moment danach schon.
Woran erkennt man es?
Das wäre so nicht möglich, er würde ein Piepton erzeugen, wäre es auch eingestellt.
Was genau ist bei dem S Pen überhaupt eingestellt?
Mache mal Einstellungen und suche dort S Pen. Jetzt schau, was eingestellt ist.
Abstandsalarm oder was auch immer .
Also, was genau meinst?
Mach mal Screenshots von dem, was dann passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
158
B
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
386
I
H
Hallo, habe das S10 Note Lite -Neu-, leider macht der S-Pen Probleme, obwohl er im Handy ist, zeigt er an "alles klar, vergessen Sie Ihren S-Pen nicht ins Handy zu setzen" obwohl der im Gerät ist und gibt jeweils den Benachrichtugungston an.Zurückgesetzt hatte ich den S-Pen bereits 2423489
Antworten
4
Aufrufe
134
H
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben