Smartphone Samsung J - serie

S
S.
User
Wie / wo kann ich meine Mailbox - Einstellung ändern, d.h. wo stelle ich ein , wie oft bei eingehenden Anrufen das Telefon klingelt, bevor die Mailbox aktiviert wird. I.M. klingelt mein Telefon gar nicht, es geht gleich die Mailbox ran. Habe nichts wissentlich umgestellt und habe schon alles mögliche probiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das kann man nirgendwo einstellen, das ist Providerabhängig. Ich mag die Mailbox nicht und habe diese daher deaktiviert. Wer etwas will ruft nochmal an oder ich rufe zurück
 
Aha, das ist ja mal Interessant. früher klingelte es ein paar Mal und dann ging erst die Mailbox ran.
aber danke für die Antwort.dann werde ich sie auch deaktivieren.
 
Da die Mailbox von Provider ist, würde ich bei der Provider Seite schauen, oder in die Mailbox Einstellungen gehen, in dem du deine Mailbox anrufst.
 
gebe ##002# ein und bestätige die Eingabe mit dem grünen Hörer
 
dann kommt MMI - Code aktiviert. und dann bei Telefon Rufumleitung , Alle, keine Mailbox. ist das dann korrekt?
 
mein Telefon klingelt aber nach wie vor nicht. und das ist so, seit ich mich in einem fremden WLAN- Netz eingeloggt habe. ich versteh das nicht . ich musste in meinen Browser eine bestimte IP- Adresse eingeben und dann mit User und PW anmelden. internet geht aber Telefonie nicht.
 
Am einfachsten ist es, wenn du bei deinem Provider nachfragst, wie es funktioniert.
 

Similar threads

L
Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
Antworten
12
Aufrufe
114
0
K
Ich habe das Samsung Galaxy A6+ mit dem Headset HM1350 gekoppelt. Die Sprachverständigung funktioniert einwandfrei. Leider wird jedoch bei eingehenden Anrufen kein Klingelton an das Headset übertragen, das Smartphone klingelt jedoch. Wie kann ich dieses in den Einstellungen entsprechend ändern...
Antworten
4
Aufrufe
99
K
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben...
Antworten
2
Aufrufe
181
T
J
Hallo, ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass wenn mein Galaxy S20 FE mit meiner Watch4 Classic LTE (eSim nicht aktiviert) verbunden ist, das Telefon zwar die Benachrichtigungstöne wiedergibt aber es weder klingelt noch vibriert wenn ein Anruf eingeht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
473
H
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
132
C
Zurück
Oben