Smartphone S9

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Seit Monaten kommen die Patches für S9 erst am 15. des Monats. Soll wohl signalisieren, dass das kein Topmodell mehr ist...
 
heute August Sicherheitspatch für Tab S4,
leider mit unangenehmen Nebeneffekt. Im Google Play Store erscheinen keine installierten Apps mehr und demzufolge erfolgen Updates weder automatisch noch manuell. Bei manueller Suche erfolgt eine Fehlermeldung, verständlich, wenn keine Apps als installiert erscheinen.
 
Nach etwas Hin und Her und probieren hier die Lösung, für den Fall das Andere ähnliche Probleme haben.
1. Cache vom Google Play Store löschen
2. in den Tablet Einstellungen unter Apps den Google Play-Store auf die werkseitig eingerichtete Version zurücksetzen.
3. Google Play-Store öffnen, daraufhin wir automatisch die Aktualisierung des Play-Stores vorgenommen. Nach Abschluss sind alle installierten Apps wieder in der Liste der installierten Apps zu finden und das automatische Update funktioniert wieder.
 

Similar threads

9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
K
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem Sicherheitspatch angeboten bekommen und ausgeführt. Bei meiner Frau wird bei heutiger manueller Suche angezeigt...
Antworten
21
Aufrufe
214
K
T
Der August-Patch für s9 plus ist da, viel Glück 1943749
Antworten
2
Aufrufe
150
T
P
Gerade einen aktuellen Sicherheitspatch für das S9 für den Monat März bekommen. 4991596
Antworten
1
Aufrufe
246
P
P
Hallo, das S9 hat heute den Sicherheitspatch für April bekommen. Zudem etwas für die Verbesserung des Gerätes. 3187148
Antworten
1
Aufrufe
105
N
Zurück
Oben