Smartphone S20 Akku laden

Y
Y.
User
Hi Leute,
Ja habe ein S20 seit dem 21.07.2020 also noch nicht so lange, aber schon probleme mit dem Laden des Akkus. Muss es immer kontrollieren da es immer wider abbricht, Kabel und Adapter sind original aus der S20 Packung. Habe das Gefühl als ob es nicht richtig drin ist und deswegen das Laden abricht, also es bricht nicht ab und fängt wider an sondern hört komplett auf zu laden. Meine Frage ist, was kann ich tun oder im schlimmsten Fall habe ich noch Garantie um das Gerät reparieren zu lassen oder zu tauschen??? Danke schon mal im voraus!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
1. Wenn du eine Hülle dran hast mache sie ab und probiere es nochmal. Wenn das nicht hilft
2. Andere Steckdose, ladekabel und Adapter wechseln bzw was anderes nutzten.
3. Wann und wo wurde es gekauft, dort mal nachfragen ob noch Garantie drauf ist.
 
Danke aber habe dur Hülle abgemacht und das selbe Problem. ihrgend wie sitzt der Anschluss nicht richtig
 
probiere mal ein anderes ladekabel oder schau mal nach ob im Anschluss Dreck ist.
 
Mit (druck)Luft eventuell. Ich würde mir aber erstmal ein oder zwei youtube Videos anschauen.
 
Hi danke vileicht Vorschläge zum reinigen will das nicht noch schlimmer machen. Danke
 
Mach es ja nicht mit Druckluft. Das kann ganz schön nach hinten los gehen. Nimm einen Zahnstocher und fahre ganz vorsichtig in die Buchse und schau ob Staub usw. raus kommt.
 
Danke für die freundliche Hilfe, habe alles gereinigt, über Youtube Tips dafür bekommen. Funktioniert wider einwandfrei. Das ist der Dreck der dort drinsteckt
444655i09F629A2CA0EB295?v=v2.jpg
 
Hab ich so gemacht! Da kamm einiges heraus!!! Vielen Danke!!! Alles wider gut danke
 
Zurück
Oben