Smartphone für ca 150€?

S
S.
User
suche ein empfehlenswertes Smartphone zwischen 100-200€.
wenn möglich:
  • Android System
  • bedienungsfreundlich
  • guter Akku
  • genug Speicher (auch RAM und Arbeitsspeicher), damit man es für mehrere Jahre behalten kann
  • mit SD karte
  • einigermaßen normal gute Kamera (muss nicht extrem gut sein, aber so dass man Bilder machen kann)
  • neu
muss es nicht unbedingt bei saturn oder so kaufen, würde es auch von professionellem anbieter im internet holen.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy für etwa unter 150 Euro. Momentan habe ich das im Jahr 2018 gekaufte Samsung J3, das langsam Probleme macht: Geringer interner Speicher (maximal 16 GB), Mikrofon funktioniert nicht mehr, Taste zur Bildschirmsperre funktioniert nur noch teilweise...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
P
Ich muss mir ein neues Smartphone zulegen und stehe vor der Frage ob ich es kaufen oder besser die günstigen (?) Angebote mit längerfristigen Verträgen annehmen soll. Ich habe derzeit einen recht günstigen Vertrag den ich an und für sich gerne behalten möchte. Bei einem Kauf würde ich so um die...
Antworten
0
Aufrufe
165
P
Z
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll +/- 200€ Kosten (aktueller Preis nicht UVP). Mir ist eine sehr gute kamera und ein relativ guter Prozessor wichtig und am besten 6gb ram und 5000 ma/h Akku... Wäre es in der Klasse besser sein Samsung Handy oder ein xiomi Handy zu...
Antworten
0
Aufrufe
166
Z
L
Hey, ich brauch ein tablet für die schule, leider weiß ich nicht welches ich mir holen kann. Unsere Schule meinte optimal wäre; 10 Zoll oder mehr Externe Tastatur Ein Stift Geogebra sollte drauf laufen Genug akkulaufzeit Minimal 4gb ram Genug Speicher, ab 32gb Gute Internet Verbindung Kennt...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
S
Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display (wegen Burn-In, bitte nicht antworten, dass neue Modelle kein Burn-In Risiko haben, ich musste starken...
Antworten
0
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben