Smartphone Display

B
B.
User
Befindet sich auf dem Display überhaupt eine Glasscheibe drauf oder warum kann mann die nicht sehen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Jetzt muss ich doch echt mal doof fragen. Sind deine Fragen ernst gemeint oder trollst du hier nur rum?
Natürlich bleibt das Display verschont ausser du lässt dein Gerät fallen, dann natürlich nicht. Da ist ab Werk ne Folie drauf die vor Kratzer schützen soll aber nicht vor Stürzen schützt. Man sieht die Folie bei der Frontkamera, wenn man genau hinschaut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du keinen Displayschutz angebracht hast ist es das pure originale Glas.
 
Das heißt ohne Displayschutz ist trotzdem das pure originale Glas vorhanden also die Glasscheibe meinst du ?
 
Verstehe Deine Frage nicht ganz. Was möchtest Du denn sonst sehen können.
 
Ob mann die Glasscheibe sehen kann wenn man kein Displayschutz drauf hat ?
 
Ich versteh die Frage nicht... Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Was denkst du denn, was da sonst drauf ist? Natürlich ist das Glas. Was sonst?
 
Bei meinem S20FE war/ist original ein Displayschutz drauf. Sieht man an den Ecken, da ist die Schutzfolie abgerundet.
Darunter ist natürlich das Displayglas (Gorilla Glass 3?).
 
Also wenn es darum geht, ob du wissen willst, ob dein Handy ab Werk mit einer Schutzfolie ausgestattet ist ...

1540523i7FA87966E9996210?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg
 
Achso das heißt die Schutzfolie seh ich genau und darunter ist den Gorilla Glass 3 und dann kommt das Display ?
 
Ja, die Folie sieht man, wenn man eine drauf hat. Dann kommt das Glas und darunter das Display. Das Glas kannst du nicht einfach wegmachen.
 
Was ist das für eine folie die ab werk drauf ist beim Galaxy S20 fe ? Kann man das Glas sehen unter der folie ?
 
Ich hab keine Ahnung, von was du überhaupt redest. So wie die anderen auch keine Ahnung haben. Deine Frage macht absolut keinen Sinn. Wenn eine Folie ab Werk aufgebracht ist, dann sieht man die normalerweise schon leicht, außerdem fühlt man, ob es Plastik oder Glas ist. Ein richtiges Schutzglas über dem normalen Glas des Displays ist bei Samsung Handys soweit ich weiß nie aufgebracht.
 
Das man die Folie sieht ist ja klar. Das heißt die Folie schützt extra nochmal das Glas vom Display ?
 
Ok super. Wenn die Aufgebrachte Folie kleine kratzer abfängt ist das Displayglas den unberührt ?
 
Jetzt muss ich doch echt mal doof fragen. Sind deine Fragen ernst gemeint oder trollst du hier nur rum?
Natürlich bleibt das Display verschont ausser du lässt dein Gerät fallen, dann natürlich nicht. Da ist ab Werk ne Folie drauf die vor Kratzer schützen soll aber nicht vor Stürzen schützt. Man sieht die Folie bei der Frontkamera, wenn man genau hinschaut.
 

Similar threads

Y
Hallo Leute, ich bekomme seit heute keine WhatsApp Benachrichtigung, sobald mein Display ausgeschaltet ist. Bekomme die Nachrichten erst, wenn ich auf die app drauf gehe. Auch keine WhatsApp Anrufe bekomme ich. Habe alles nachgeschaut. Ich weiß nicht weiter...
Antworten
37
Aufrufe
376
Y
7
Display grün Und da hab ich ein punkt aber das ist nicht das einzige es häufen sich andauern im ganzen display Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1832315
Antworten
10
Aufrufe
97
J
M
Ich will das mann mich nicht orten kann wie kann ich das machen zugleich will ich auch wenn ich mein Handy verlieren sollte das wieder orten und finden wie kann ich das machen Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4606607
Antworten
4
Aufrufe
117
E
H
Hat noch jemand das Problem dass das Display nicht lesbar ist? Kann das an der angebrachten Folie liegen? Beim s9 sieht man alles ganz normal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1660748
Antworten
12
Aufrufe
106
J
J
Seit kurzem füllt mein Display am oberen Rand nicht mehr den Teil um die Frontcam aus. Der Bereich um die Cam ist komplette schwarz. Akku und carrierinfo etc liegen nun tiefer.. wie bekomme ich das Display wieder vollständig angezeigt?Grüße...
Antworten
18
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben