Smart View funktioniert nicht auf Samsung Galaxy 7Edge - Lösungsvorschläge gesucht!

M
M.
User
Ich kann auf meinem Samsung Galaxy 7Edge funktioniert die Smart view nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe versucht heraus zu finden warum aber es klappt irgendwie nicht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich meine auf der Generation gibt es kein Smartview genauso wenig wie Bixby. Das ist einfach zu alt.
 
L: @Milkygay
Was zeigt er Dir bei Galerie ?
Tippe mal auf ein Bild, was wird oben rechts angezeigt?
Notfalls musst Du auf Smart Things umsteigen.
 

Similar threads

M
Moin, Ich habe sehr oft viele nützliche Einstellungen in Smart View Labs benutzt. Aber nach der Update funktioniert nicht mehr. Ich tippe 10x Mal zur Info und es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand warum und wie man beheben kann? 8481572
Antworten
2
Aufrufe
60
L
K
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm auf einen Samsung Smart TV von vor 2016 spiegeln? Smart Things ist mit diesem TV nämlich nicht kompatibel. Die Möglichkeit des Smart View war beim letzten...
Antworten
9
Aufrufe
998
L
M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
96
Y
M
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
Antworten
0
Aufrufe
150
M
Y
Ich habe einen der ersten Android Sony Bravia Fernseher 2017. Meine Samsung Devices sind ein S21 5g und Tab S9+ (vorher ein S5e). Ich schaue gerne Serien mit Smart View auf dem Fernseher, leider bricht das immer wieder nach einer halben Stunde ab. Danach kann ich nicht mehr koppeln, sondern muss...
Antworten
2
Aufrufe
92
Y
Zurück
Oben