A22 5G Smart View fehlt: Alternativen für Bildschirmspiegelung ohne Downloads?

L
L.
User
Mein A22 5G hat kein Smart View. Gibt es andere Möglichkeiten ohne etwas runter zu laden meinen Bildschirm auf dem Fernseher zu Spiegeln?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Hallo! ich kann die Galaxy A22 5G nicht mit fersehen verbinden ,weil die hat keine smart view ...wenn ich app runtergehen geht trotztem nicht...warum?? 4313183
Antworten
8
Aufrufe
284
G
L
Hallo. Ist es irgendwie möglich die smart view Funktion beim A22 zu integrieren? 6297006
Antworten
4
Aufrufe
197
E
B
Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur die S-Serie? Wie nutze ich Smart View auf meinem Smartphone? Windows 10 Projizieren auf diesen PC...
Antworten
3
Aufrufe
275
B
S
Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G ohne smart View suche aber nach einer funktionierenden App mir der Mann smaet View nutzen kann zum Beispiel Am Fernseher am PC kann ich ja einfach Samsung Flow benutzen  8810645
Antworten
1
Aufrufe
106
J
F
Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann? LG Fred69
Antworten
0
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben